Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Shutdown während des Renderns

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallhallo liebe Community,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem, dass wenn ich ein etwas größeres Projekt rendern will während ich weg bin der Laptop sich irgendwann runterfährt (Win 7 Home Premium 32-Bit). Könnte man das irgendwie in Windows einstellen, dass er sich nicht runterährt, weil das ist so, als ob ich einfach inaktiv wäre und sich der Laptop dann runterfährt? Wenn ich aber iTunes laufen lasse passiert das nicht...

MfG
Flo

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Shutdown während des Renderns

Geh mal über die Systemsteuerung in die Energiesparoptionen, da sollte sich das einstellen lassen.

Lg

floei

freundlicher Helfer

AW: Shutdown während des Renderns

da biste hier aber im eindeutig falschen Forum, das hat nämlich nichts mit C4D zu tun.
Aber wir wollen ja mal nicht so sein, du kannst bei den energie Einstellungen, einstellen was der Laptop macht, wenn er inaktiv ist, dort ist meist standartmäßig eingestellt dass er nach 20 min in stand.by geht. bei mir heißt das Energieoptionen/EnergieManager, aber da hat glaube ich jeder Laptophersteller seine eigenen Tools. Windows selbst kann das aber glaube ich auch einstellen

cheersen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden