Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sicherheitsloch in macOS 10.13 „High Sierra“

Rata

Danke für den Hinweis, @Torito49 :daumenhoch

Hab keine Zeit, das alles zu beschreiben, ein Screenshot hilft vielleicht schon...

Lieber Gruß
Rata

Edit

@Torito49: Die Forensoftware hier muß dem Link noch ein "http " vor die bereits komplette Adresse <
https://twitter.com/lemiorhan/status/935581020774117381
> gefummelt haben, warum auch immer. ;( Ich hatte auf den Umstand aber auch nicht geachtet.
Kannst Du gerne den Admins hier melden; ich mach's jetzt nicht, s. o. ;)

Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

Außerdem sind jetzt fast alle Programmicons zerkloppt. Ein Blatt Papier mit Lineal und Bleistift.
Danke Apple! Mein System zu ruinieren bekomme ich auch alleine hin.

Rata

Außerdem sind jetzt fast alle Programmicons zerkloppt. Ein Blatt Papier mit Lineal und Bleistift.
Danke Apple! Mein System zu ruinieren bekomme ich auch alleine hin.

Lösch mal alle Cash-Dateien, mach außerdemeinen P-RAM-Reset und reparier' zweimal die Rechte, wiewohl ich mir im Unklaren bin, ob das überhaupt noch angeboten wird.
Ich weiß schon, warum ich nie, nie, wirklich nie das aktuellste Mac OS X benutze, jedenfalls nicht „produktiv“ ;)

Viel Erfolg!

Lieber Gruß
Rata

Rata

;)

@blunderbore, ich will Dich nicht verspotten, wirklich nicht. Das sind Auswüchse des mir eigenen Galgenhumors.
Helfen kann ich Dir leider (!) auch nicht, weil ich 10.12 und 10.13 noch nie berührt habe.

Versuch, wenn die Ratschläge aus #9 nicht helfen: Neustart mit Systemwiederherstellung.

HTH :)

Lieber Gruß
Rata

blunderbore

Nikonknipser

is schon klar :)
Den Galgenhumor habe ich auch und andere auch noch.
Einfach mal abwarten - gucken was passiert.
Hatte schon ernsthaft in Erwägung gezogen son iMac Pro zu kaufen. Also fast zwei. Meine Frau möchte dann ja auch einen.
Aber daraus wird wohl nix. Wenn ich mich jetzt bei Apple hören könnt - ja - dann schmatzt euch mal die 8000€ ab - verstanden?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden