3dsMax | 3D-Contest
3dsMax | 3D-Contest
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Mod | 3D | Cinema4D
Streitereien oder Disskusionen?
Warum wird ein Voting...eine Wahl verheimlicht? Warum soll niemand erfahren wie man wählt für was man sich entscheidet?
Was will man verheimlichen? Was will man vermeiden?
Nicht jetzt hier dieser Contest sondern im Allgemeinen Sinne.
Dafür ist dieser Thread hier aber nicht geeignet...wenn ihr weitere Meinungen dazu habt dann bitte in meiner oder einen neuen Thread erstellen!
Mod | 3D | Cinema4D
Nein nein...dahin soll es ja auch nicht drauf hinaus laufen. Es soll sich hier keiner "rechtfertigen" warum er so und so viel für den und den gevotet hat. Aber eine Meinung sollte man vertreten können.Man verhindert damit, dass ein contest-thread 900 postings enthält, in denen sich die voter rechtfertigen müssen, warum sie wie gevotet haben.
Ja und das ist auch gut so...und selbst hier laden nicht alle hoch und fragen nach...!Anderswo werden die Bilder in WIPs vorgestellt, in denen es Tips, Kritik und Hilfestellung gibt. VOR dem Voting. Das ist sinnvoll, da wird gelernt.
Individueller Benutzertitel
3dsMax | 3D-Contest
Mod | 3D | Cinema4D
3dsMax | 3D-Contest
...
Wenn man auf Erfolg aus ist. Aber da jeder Mensch ehrgeizig ist und immer besser sein will als der andere...wird man vom Erfolg getrieben!
Und ich bin dann so, das ich mir Wissen anhäufen tue
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums