Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sigma Objektiv 300-800 mm f/5.6

jogell90

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

eine Freundin von mir möchte ihr Sigma Teleobjektiv 300-800 mm inkl. Stativ gerne verkaufen. Habt ihr Tips wo so eine Anzeige am besten untergebracht ist? (Es handelt sich bei dem Objektiv ja um schon eine etwas höhere Preisklasse)

LG
Jens

P

PsychoZ1

Guest

AW: Sigma Objektiv 300-800 mm f/5.6

Würde das in einem DSLR Forum allgemein oder dem kameraspezischen Forum anbieten

S

Srcapneuling

Guest

Tät ich auch in speziellen Foren verkaufe oder ebend die anderen Plattformen

P

PsychoZ1

Guest

siehe vorstehenden Link, bin dort nicht registriert

Jock-l

Aktives Mitglied

Warum nicht in der Bucht, lange Einstellzeit, ein bestimmtes Mindestgebot voreingestellt und dann warten ...
Hin und wieder gibt es mal Werbung im Sinne von "keine Einstellgebühr" oder so, vielleicht auf Feiertage zuwarten (Ostern ?).

Via DSLR und Co. wäre es nützlich, Gebrauchtpreislisten (da gibt es eine an die sich viele orientieren von einer Versicherung- habe den Link derzeit nicht zur Hand) vorab einzusehen ...

K

Kreativwolke

Guest

Also ich habe auch schon versucht, Objektive über diverse Kleinanzeigen auf Fotoseiten zu verkaufen. Allerdings habe ich keinerlei Anfragen bekommen :( Am besten wirst du das Objektiv vielleicht los, wenn du es über eBay vertickerst.

G

Gotthard

Guest

Hallo,

eine Freundin von mir möchte ihr Sigma Teleobjektiv 300-800 mm inkl. Stativ gerne verkaufen. Habt ihr Tips wo so eine Anzeige am besten untergebracht ist? (Es handelt sich bei dem Objektiv ja um schon eine etwas höhere Preisklasse)

LG
Jens

Hallo Jens,
ich hätte da vielleicht jemand der es kaufen würde, hat es Nikon Anschluss, wie alt und Preisvorstellung

LG
Paul (Gotthard)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden