Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur erstellen

Dennis_1337

Aktives Mitglied

Hallo und schönen guten Morgen,

wie ich eine Signatur in PS erstelle ist mir klar, ich wusste jetzt nur nicht wo ich diesen Threat starten soll. Wenn ich hier auf PSD-Tutorials meine Signatur reinlade dann sagt er mir das Bild wäre zu groß oder es funzt einfach nichts, sprich wenn ich nachsehe obs geklappt hat ist einfach nichts da, zumal würde ich die Signatur gerne mit meinem flickr account verlinken, da sollte ich dann einfach auf Link gehen oder ?

mfg
Dennis

simonpicos

Mod | Forum

AW: Signatur erstellen

Is keine grafik... man kann maximal 3 zeilen haben. Irgendwo müsste qauch die maximale breite/ höhe und größe für ne grafik stehen.

MegaAdi

Freak

Du musst dabei beachten dass in allen "alten" Beiträgen, die du VOR der Signatur-Einfügung (was für n sch.. Wort :D) KEINE Signatur zu sehen ist!

Gruß Adrian

Dennis_1337

Aktives Mitglied

400x200 wäre meine Grafik groß, mal sehen obs gefunzt hat

Edit: Mit normaler Schrift klappts, wie krieg ichs jetzt hin dass die Signatur drin habe, man auf die klickt und dann zu meinem flickr Account gelangt ?

Zuletzt bearbeitet:

gerpara

Noch nicht viel geschrieben

wenns immernoch nicht funktioniert, dann fang doch mal mit einer ganz kleinen auflösung an und werd nach und nach immer größer. wenn die kleine schon nicht funktioniert wird das problem woanders liege. evtl. am format.

gerpara

Noch nicht viel geschrieben

dann musst dus wohl weiter verkleinern. probiers doch mal mit 10x10 und machs dann größer. ich denke es wird was um eine höhe von 40 px sein

simonpicos

Mod | Forum

Das mit dem Flickr acc haste ja jetzt.
Allerdings is dann net mehr platz für die grafik... (naja 2 zeilen -.- )

simonpicos

Mod | Forum

Eben! Die Farben passen doch...
Andre Frage: kann man bei Signaturen eig die Schriftgröße erhöhen? geht das dann auf Kosten der Zeilenzahl?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden