Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur / Icon für Bilder erstellen

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich bin dabei mir ein Logo zu erstellen was ich dann als "Wasserzeichen" für meine Bilder nehmen möchte. Jetzt habe ich euch mal ein Muster verlinkt. Frage: Ist das mit Photoshop möglich? Welche Schriftart wäre das?
Hier das Muster:



Vilelen Dank!
 

Photoshop

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
Für eine Bildsignatur ist das schon einbißchen heftig.

Gruß Bauer_Lindemann
 

kempf

australien-fan

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

die idee mit dem wasserzeichen ist ja nicht schlecht, aber wenn du's dann so heftig machen willst, lenkt es doch eher ab. das haben dir ja andere schon mitgeteilt. wäre eher schade.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

Erst mal willkommen hier. Dein Logo ist mMnach als Wasserzeichen ein "nogo" . Pavrl Kaplun hat ein schönes Tut dazu gemacht, was Dir sicher helfen wird.


LG
 

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

Hallo zusammen...vielen lieben Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Dann sehe ich mir das Video mal an.

Einen schönen Tag noch!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

Das Video von fcharon ist ein guter link, damit wird alles erklärt.
Man lernt eben nie aus, auch von mir vielen Dank

Gruß Bauer_Lindemann
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

@sinus2k - das Tut sollte auch nur a) die Einfachheit eines Wasserzeichens erklären, b) die Möglichkeit mit PS "Vektoren" Wasserzeichen/Pinsel zu erstellen, und c) sollte es "nur" als Gedankenanstoß gelten. Wie immer Geschmacksache und wieviel Aufwand man selber betreiben möchte.

LG
 

kempf

australien-fan

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

danke auch von mir. ein sehr cooles video!!
irgendwie sollte man hier bei psd eine seite haben, wo nur links, natürlich themenbedingt, aufgeführt werden. oder gibt es das eventuell schon?
 
M

MonStellar

Guest

AW: Signatur / Icon für Bilder erstellen

Erst mal willkommen hier. Dein Logo ist mMnach als Wasserzeichen ein "nogo" . Pavrl Kaplun hat ein schönes Tut dazu gemacht, was Dir sicher helfen wird.


LG

wow das video hat sogar meine Frage die etwas anders war beantwortet! das war super! Danke für das Video! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben