Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

signatur

K

kornyclown

Guest

ich gehe auf kontrollzentrum, klicke auf signatur bearbeiten, gebe fröhlich meinen text ein und ihr werdet es euch sicherlich denken können nutze ich auch voller imbrunst die schaltfläche signatur speichern.....und jetz......NICHTS!
keine signatur. nichmal der ansatz eines einzigen buchstaben.
was mach ich falsch?

F

funpooler

Guest

AW: signatur

Zu lang, unerlaubte Zeichen drin? Was willst du denn reinschreiben?

K

kornyclown

Guest

ach garnich mal sowas besonderes, keine besonderen zeichen etc. überhaupt frag ich mich: unter dem feld wo man seinen sigtext eingibt steht diese kleine legende mit was erlaibt is was nich. da steht: bild einfügen nicht erlaubt aber trotzdem seh ich jeden zweiten damit rumposten.
:?:

Narkya

verrückte Fledermaus

Die Bilder in den Signaturen sind woanders gehostet und somit verlinkt. Was nicht erlaubt ist, ist die Bilder direkt hier hochzuladen.

Mir wurde auch nahe gelegt meine Signatur zu ändern. Meine war etwas zu groß.
Wenn du ein Bild einfügen möchtest, schau, dass es nicht größer als 450x60px ist.
Wenn du nur was schreiben willst, dann maximal 3 Zeilen.
Sobald es deinen Wünschen entspricht, drück doch erstmal auf den vorschaubutton. Dann kannst du über dem Eingabefeld deine Signatur sehen, gefällt sie dir, kannst du sie speichern.
Und sollte alles nicht funktionieren, dann weiß ich auch nicht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden