Aktives Mitglied
aka denyo111
...na ja und zur dritten, geht gar nicht schon alleine wegen dem Spruch drauf
Bassboost
Darüber hinaus ein Fall für Deppenapostroph.de - auch wenn's nicht mal ein Apostroph ist....:lol:
aka denyo111
ka ich weis....loves ohne '
hatte nur keinen bock es zu ändern
Bassboost
finde nr.1 ganz brauchbar, denke aber daran falls du nr.2 oder nr.3 nimmst, du bist hier in einem öffentlichen forum!
Ich würd's auch nicht ändern, sondern die Datei in den Papierkorb ziehen
ivi
hi leute !
hab mich mal an meine ersten signaturen gemacht und hätte gerne vorschläge was ich verbessern könnte.....
ich hab voll keinen plan davon
Noch nicht viel geschrieben
Bassboost
hallo alah18 , das dürfte dir bekannt vorkommen ..., hätte nicht gedacht das ich dir hier begegne ^^
#1 Sehr gut gelungen
#2 ich finde die kleine links ein bisschen zu sehr in die Ecke gedrückt da sie ihren Kopf so verdreht
#3 ich mag die Botschaft nicht und, viel Arbeit scheint auch nicht darin zu stecken, weils so aussieht als hättest du nur die streifen drübergelegt
Irre sind menschlich!
Bassboost
Im Prinzip ist fast alles gesagt, es ist nur schade, dass Zwei und Drei durch die plumpe Art von der Eins ablenken.
Für die Eins wäre jetzt nur zu klären, aus welcher Quelle das Portrait stammt, nicht dass es da noch Ärger gibt...
css/cms-learning
mhm wegen der dritten(brüste und so) kann ich's ja verstehen, aber wieso die 2te?
hehe ja das kommt mir bekannt vor
sagste mir auch deinen nick? ^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums