Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

signaturen : die erste

needu

Bassboost

hi leute !
hab mich mal an meine ersten signaturen gemacht und hätte gerne vorschläge was ich verbessern könnte.....

ich hab voll keinen plan davon
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: signaturen : die erste

die erste finde ich gar nicht mal schlecht

bei der zweiten kann man gar nicht erkennen was das in der Mitte sein soll

na ja und zur dritten, geht gar nicht schon alleine wegen dem Spruch drauf
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: signaturen : die erste

Hallo
die erste ist ja noch ok aber die zweite mit den beiden unterschiedlich belichteten Gesichtern paßt nicht, Mitte total unklar, und vorallem die dritte.....na ja
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: signaturen : die erste

Die erste geht noch obwohl nicht so wirklich viel am Render verändert wurde und zu der zweiten man sollte bei einer sig immer nur einen Fokus haben weil man sonst immer hin und herschaut
die dritte geht mal gar net [Zitat jenni]


schaue dir weiter tut's an


gredies Wellton
 

tomtom

css/cms-learning

AW: signaturen : die erste

finde nr.1 ganz brauchbar, denke aber daran falls du nr.2 oder nr.3 nimmst, du bist hier in einem öffentlichen forum!
 

needu

Bassboost

finde nr.1 ganz brauchbar, denke aber daran falls du nr.2 oder nr.3 nimmst, du bist hier in einem öffentlichen forum!

mhm wegen der dritten(brüste und so) kann ich's ja verstehen, aber wieso die 2te?


übrigesn danke für die schnellen antworten:)

mir fehlen da so ein bisschen die ideen und ich photoshoppe ja noch net so lang .

Ich würd's auch nicht ändern, sondern die Datei in den Papierkorb ziehen :p

dankeschön ;)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: signaturen : die erste

Also das erste ist richtig schön...:)
Die andern beiden gehen leider wirklich gar nicht irgendwie...^^
Das 2te naja wenn man schon drauf steht dann sollte man vllt 2 gleiche Fotos nehmen oder zumind qualitaiv gleiche...
Und über das 3te brauchen wir nicht zu reden...da stimmt ich denyo vollkommen zu..:p
 

Belharaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: signaturen : die erste

hi leute !
hab mich mal an meine ersten signaturen gemacht und hätte gerne vorschläge was ich verbessern könnte.....

ich hab voll keinen plan davon

hallo alah18 ;), das dürfte dir bekannt vorkommen ..., hätte nicht gedacht das ich dir hier begegne ^^

#1 Sehr gut gelungen

#2 ich finde die kleine links ein bisschen zu sehr in die Ecke gedrückt da sie ihren Kopf so verdreht

#3 ich mag die Botschaft nicht und, viel Arbeit scheint auch nicht darin zu stecken, weils so aussieht als hättest du nur die streifen drübergelegt
 

needu

Bassboost

AW: signaturen : die erste

hallo alah18 ;), das dürfte dir bekannt vorkommen ..., hätte nicht gedacht das ich dir hier begegne ^^

#1 Sehr gut gelungen

#2 ich finde die kleine links ein bisschen zu sehr in die Ecke gedrückt da sie ihren Kopf so verdreht

#3 ich mag die Botschaft nicht und, viel Arbeit scheint auch nicht darin zu stecken, weils so aussieht als hättest du nur die streifen drübergelegt



hehe ja das kommt mir bekannt vor ;)

sagste mir auch deinen nick? ^^
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: signaturen : die erste

Im Prinzip ist fast alles gesagt, es ist nur schade, dass Zwei und Drei durch die plumpe Art von der Eins ablenken.
Für die Eins wäre jetzt nur zu klären, aus welcher Quelle das Portrait stammt, nicht dass es da noch Ärger gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben