Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silberrand bei einem Wappen

S

schffo

Guest

Hallo,

ich verzweifele.

Wie schafft man es bei unten gezeigten Wappen den silbernen oder goldenen Rand zu erstellen. Habe es schon mehrfach versucht, viele Einstellungen unter "abgeflachte Kanten und Relief" vorgenommen es aber nie zu 100 % hinbekommen. Es wäre nett wenn mir einer die Werte unter "abgeflachte Kanten und Relief" angeben könnte, also Stil, Technik, Tiefe, Größe, Weichzeichnen, Winkel der Schattierung, Höhe der Schattierung sowie die Glanzkontur.

Für eure Hilfe bin ich euch dankbar. Schönes Wochenende.

Hier die Wappen

Photoshop

Shyama

learning bei doing

AW: Silberrand bei einem Wappen

mhh was schaffst du da genau nicht, der rahmen ist e da? versteh ich nicht ganz

meinst du die breite oder wie?

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke das könnte in Ansatz dafür sein:

Schau einfach mal bei den Tutorials für Photoshop unter dem Punkt "Objekte erstellen"

S

schffo

Guest

Ne also ich weiß, das der Rahmen da ist, hab das Wappen nicht gemacht, ich mein halt die Werte um den Rahmen zu machen

Tommel

still searching

Automatisch wirst du die Rahmen nicht hinbekommen .. da ist Handarbeit verwendet worden .. welche Schritte genau, das kann ich nicht sagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden