Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silver Projects Pro 1.14 kostenlos

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

heute bekommt man das Programm Silver Projects Pro 1.14 hier http://de.giveawayoftheday.com/silver-projects-pro/# kostenlos. Das Angebot gilt bis zum 13.10.2015 9:00 Uhr.
Nach dem Herunterladen ist eine Registrierung bei Franzis erforderlch.

Systemanforderungen:
Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64); Processor Core Duo; 2 GB RAM; 2 GB HDD; Screen resolution 1280х 1024 Pixels; Graphic Card: DirectX-8-compatible, 128 MB, 32-bit colour range; Mac OS X from 10.7, (x32/x64), Processor Intel/G; 5, 2 GB RAM; 2 GB HDD; Screen resolution: 1280 х 1024 Pixels; Internet connection required for software activation.

Das Programm läuft als stand alone oder und als Photoshop/ Elements Plugin.

Hier mal ein Überblick zu den Funktionen:

Viel Spaß damit

Peter

Rata

Danke, Peter, aaaaber...

Hello Rata,
thank you for contacting GOTD project team!
Our site is mostly dedicated to the Win programs so unfortunately we have Mac versions not that often.
This giveaway doesn't include Mac version.

Sorry for the inconvenience!

:neee:

Lieber Gruß
Rata

RWB

einfaches Mitglied

das ist nicht nur das Registrieren bei Franzis. Klickst du den Link an, kannst du nur über facebook oder twitter runterladen. Alternativ kannst du dir per email einen download-link schicken lassen. Dann hat dies Giveaway Dingsbums aber deine Email-Adresse.
So oder so gibts du Daten preis.
Als Franzis Kunde habe ich die Software neulich für 20 Euronen angeboten bekommen.

patrick_l

Hat es drauf

Mein Tipp, für derartige Angebote ausschließlich "Wegwerf E-Mail Adressen" verwenden. Alternativ beim E-Mail Provider die Filteroptionen dahingehend anpassen, das E-Mails von Franzis und Co. direkt in einem gesonderten Verzeichnis landen. Als Technik-Nerd gehöre ich wohl zu all jenen, die interessiert neue Produkte testen. Wenn es dann die ein oder andere Aktion gibt, nicht gänzlich abgeneigt bin. So nach dem Motto: Wenn es eh für lau ist, kann man es ja mal testen. Jedoch genau hinschaue und zweimal überlege, an wen und vor allem welche Daten ich von mir preis gebe.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, das ein Hersteller nichts zu verschenken hat. Gratis und Rabatt-Aktionen immer einen Haken haben. Entweder ist die angepriesene Software veraltet oder eine abgespeckte Version. Wenn dem nicht so ist, bleibt noch die Weitergabe von Nutzerdaten. Frank (@Picturehunter), kannst du dich noch an die MAGIX Aktion aus dem letzten Adventskalender erinnern? Wir haben uns hier ja seinerzeit über den Music Maker ausgetauscht. An sich ist das Tool für kleine Spielereien ganz nett. Sofern die Loops aus dem Soundpool mit am Start sind.

Bei Chip gab es ja die 2013er Version für Lau. Läuft auch wie es soll. Kommt man jedoch auf die Idee die App neu zu installieren (z.B. bei einem System-Umzug oder Auffrischung des OS), es mit der Eingabe der Seriennummer nicht getan ist. Magix will gleich wieder Benutzerdaten "abgreifen". Also das ganze Prozedere von vorne. E-Mail Adresse und andere Benutzerdaten angeben, E-Mail mit neuer Seriennummer abwarten und erst dann erfolgt die Freischaltung zur Vollversion. Naja, kann mir ziemlich wumpe sein. Wenn sie Daten haben wollen, von mir aus. Brauchen sich dann aber nicht wundern, wenn es am anderen Ende der Leitung heißt: User ist unbekannt verzogen. :D

Auch wenn ich selber an Silver Project kein Interesse habe, trotzdem ein Danke fürs teilen. Immer wieder ganz nett, wenn jemand solche Aktionen mit der Community teilt. Der ein oder andere kann sicher etwas damit anfangen. Selbst wenn die App am Ende nur das eigene Sammelsurium erweitert.

Liebe Grüße, Patrick

RWB

einfaches Mitglied

Nein, Augen auf, guck hin! ;)
Darunter ist noch ein Link, nur halt nicht so hammerartig präsent.

Lieber Gruß
Rata

ja, den link habe ich angeklickt:. Alternativ kannst du dir per email einen download-link schicken lassen. Dann hat dies Giveaway Dingsbums aber deine Email-Adresse.

Damit hat Giveaway deine Email-Adresse. Es sei denn, ich nehme eine Wegwerf-Email

N

nasijjer

Guest

Vielen dank für den tipp peter allerdings sollte mann unbedingt den rat von patrick befolgen wegwerf e mail adresse oder halt versuchen link vom J Downloader scannen zu lassen wenn der ein rar oder zip findet lutscht er es auch so raus.
Wie auch immer die geben nichts wirklich gratis raus und mann kann sich so cookies einfangen die mann schwerer wieder los wird als Vieren tja aber mann hat ja die Geschäftsbedinnungen zugestimmt.

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Wie auch immer die geben nichts wirklich gratis raus und mann kann sich so cookies einfangen die mann schwerer wieder los wird als Vieren tja aber mann hat ja die Geschäftsbedinnungen zugestimmt.

Man kann es mit seiner Paranoia auch übertreiben ;-)

Coolies sind einfache Dateien, die man jederzeit löschen kann und wenn man nach dem Beenden einer Browser-Session die Dinger automatisch löschen lässt, muss man das noch nicht einmal händisch tun...

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Nun, so wie es aussieht, gibt es bei Computerbild die "Elements-Versionen" von "Silver Projects", "Color Projects" und "HDR-Projects" noch kostenlos. Über Registrierung und Zwangswerbung kann ich aber nichts sagen. Hab sie mir nicht runter geladen. Nur gefunden. Wo die Unterschiede zwischen Elements und Pro sind, hab ich auch auf die schnelle nicht gefunden. Hier die Links...
Silver Projects Elements

HDR Project Elements

Vlt hilft es ja noch dem ein oder anderen... :)

N

nasijjer

Guest

@dirtyharri
erst mal schlau machen bevor mann anderen krankheiten unterstellt schon mal was von LSO cookies gehört herr zyniker.

patrick_l

Hat es drauf

[...] und mann kann sich so cookies einfangen die mann schwerer wieder los wird als Vieren
Naja, kann man so auch nicht sagen. Bei weniger versierten User mag es wohl so sein. Alle jene die nicht nur rudimentäres Grundlagenwissen intus haben, werden auch unliebsame Cookies wieder los. Davon ab, bietet so ziemlich jeder Web-Browser genügend Einstellungsmöglichkeiten. Alles andere kann dank freier Extensions schnell nachgerüstet werden.
[...] schon mal was von LSO cookies gehört herr zyniker.
Zum Speichern von LSO Cookies wird das Flash-Plugin benötigt. Wenn dieses nicht installiert und/oder aktiv ist, hat man auch keinen Ärger damit. Auf mobilen Devices überhaupt kein Thema sind. Da es für Android und iOS keinen Flash Support gibt.

Liebe Grüße, Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden