Micro Master
Hallo,
Wie ich schom im Titel erwähnt habe benutzte ich GMax , eigentlich benutze ich 3DSMax , C4D.
Aber für meine Zwecke kann ich nur GMax benutzen, das ja auf 3DS bassiert.
So nun zu meinem Animations Problem.
(Ich benutze Bone's)
Also ich habe Jetzt schon 2 Animations Abschnitte gemacht.
Beide Animation sind ähnlich, nach jeden Animations Abschnitt soll die Animation wieder in der ausgangsform enden.
So bei dem dritten abschnitt soll sich die Kannone sich nach oben und dann wieder nach unten Bewegen (Rückstoss)
!!So das problem ist das sich bei den Animations abschnitten davor schon die Kannone anfängt sich nach oben aufzurichten.!!
Ach ja und was auch doof das sich die Animation von alleine verbindet ich will ja eigentlich das die Animation abschnitt von
zb 0 - 1234
1300 - 1934
2000 - 2897
Nja ich glaube das ist ziemlich schwer zu verstehn
!!Aber ich wüsste mal gerne wo man da selbst einen Key setzen könnte und nicht Auto Animate
Vielleicht kann mir auch einer TeamViever helfen ?
Wie ich schom im Titel erwähnt habe benutzte ich GMax , eigentlich benutze ich 3DSMax , C4D.
Aber für meine Zwecke kann ich nur GMax benutzen, das ja auf 3DS bassiert.
So nun zu meinem Animations Problem.
(Ich benutze Bone's)
Also ich habe Jetzt schon 2 Animations Abschnitte gemacht.
Beide Animation sind ähnlich, nach jeden Animations Abschnitt soll die Animation wieder in der ausgangsform enden.
So bei dem dritten abschnitt soll sich die Kannone sich nach oben und dann wieder nach unten Bewegen (Rückstoss)
!!So das problem ist das sich bei den Animations abschnitten davor schon die Kannone anfängt sich nach oben aufzurichten.!!
Ach ja und was auch doof das sich die Animation von alleine verbindet ich will ja eigentlich das die Animation abschnitt von
zb 0 - 1234
1300 - 1934
2000 - 2897
Nja ich glaube das ist ziemlich schwer zu verstehn
!!Aber ich wüsste mal gerne wo man da selbst einen Key setzen könnte und nicht Auto Animate
Vielleicht kann mir auch einer TeamViever helfen ?