Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simple Design in Green

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

Habe heute mal eine einfache Website erstellt in verschiedenen Grüntönen.
Bin noch n Anfänger hätte also gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge und wenn möglich auch Lob ;)



edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

dimo83

Gesperrt

AW: Simple Design in Green

Hallo!

Mir ist da zuviel "grün", die Buttons sind zu groß, die Schrift in den Buttons ist nicht richtig ausgerichtet, sprich sie ist mal 2-3 pixel höher als die im anderem Button (sowas sieht nicht so schön aus).
Versuch das mit anderen Farben ein wenig aufzuwerten.
Wenn es umbedingt grüntöne sein sollen, versuch mal 3 stück zu wählen. Machst dir dazu ambesten nen Dunklen Ton, gehst dann jeweils für die 2 anderen Grüntöne 20% deckkraft runter, damit hat man eigentlich immer recht schöne ergebnisse.
Schau dir andere Websiten an, und versuch dich daran etwas zu orientieren, was struktur, farben wahl etc angeht.
Mit welchem Programm hast du das gemacht wenn ich fragen darf?

Ich weiß einiges an Kritik, aber will dir nichts böses. Soll nur ne kleine Hilfestellung sein...


lg
 

bergerdi

learning by doing

AW: Simple Design in Green

Hallo, für den Anfang nicht schlecht! Aber wo ist der Kopf der Seite? Die Button sind eindeutig zu groß, die etwas kleiner und evtl. in einem hell-grün oder die Schrift in weiß, aber auf jeden fall kleiner! Nicht den Kopf hängen lassen, wird schon :)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Simple Design in Green

für den Anfang gut allerdings denke ich nicht dass die formen im Hintergrund von dir erstellt worden sind oder? sieht fast eher wie ein paar Brushes aus. da könnte es mit dem Urheber ärger geben (aber ich will dir da nichts unterstellen)
tatsächlich zu viel grün. vielleicht eine neutrale Farbe wie schwarz oder weiß überwiegen lassen und nur die formen grün ... oder umgekehrt.
die Buttons finde ich für meine Verhältnisse um ehrlich zu sein zu groß.