Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skalieren von Objekten funktioniert mal, mal nicht

F

fragola

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage zum Skalieren von Objekten.

Ich habe Rechtecke erstellt, die ich auch schon animiert habe. Jetzt möchte ich eine zweite Animation machen, die ähnlich ist, wofür ich die Ebenen in eine neue Komposition kopiert habe, jedoch klappt es dort einfach nicht.
Ich klicke normalerweise doppelt auf das Objekt und dann erscheinen die grauen Ankerpunkte, die ich dann verschieben kann, sodass die Kontur überall gleich stark bleibt. In der neuen Komposition passiert das allerdings nicht. Auch sieht man im Gegensatz zu Ursprungsgrafik die Kontur nicht, wenn man das Objekt anklickt, nur die Ankerpunkte.
Was mache ich falsch?

So sieht’s in der Ursprungskomposition aus, wenn es angewählt ist

So wenn ich es skaliere

Und so sieht die Kopie aus. Nur die Ankerpunkte sichtbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden