Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Gefallen mir sehr gut deine Designs, hast dir das schön durchdacht und schöne Farbkombinationen.

Mfg Waegi

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

@dreami freut mich dass es dir SO gefällt. Gibt es nicht aber auch "kneeboards" wo du zwar ohne rolly aber dennoch wakeboard ähnlich rumstylen könntest? Meine sowas schon oft an der anlage gesehn zu haben

Dreami

Aktives Mitglied

Puh, dass kann ich dir grade gar nicht so genau beantworten. Für Abfahrt/Riesenslalom gibt es welche. Das weiß ich! Aber was es da noch gibt, kann ich dir echt nicht sagen. Habe auch schon oft gesagt das mal jemand Schneeketten für Rollis erfinden soll. Denn sobald Schnee liegt war es das mit raus kommen. Aber scheint keiner gut zu finden die Idee :D

Never give up to love your life

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden