Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skins für Photoshop

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Skins für Photoshop

Ich versteh überhaupt nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Es ist doch wohl meine eigene Entscheidung, wie ich mein Photoshop gestalte. Es geht mir nicht darum, tausend Bilder zu integrieren, sondern einfach Kontraste zu schaffen. Das ist ja fast so, als ob mich Leute wegen meiner Farbgestaltung in meiner Wohnung dirigieren wollen. Rummotzen kann man wo anders, ich warte auf qualifizierte bzw. kompetente Antworten und nicht auf so einen Kinderspielplatz.
Naja, wie dem auch sei. Anscheinend ist so etwas nicht angedacht. Vielleicht kommt das noch, denn wenn man bedenkt, ist es eine gute Sache (man kann in bestimmten Farben etwas hervorheben, was man z.B. öfter braucht usw. --- natürlich ist das nur was für Frauen, Männer unterstreichen ja nie mit bunten Farben ;) ).

vanilla
mal endlich einer der was ausspricht was sache ist
 
AW: Skins für Photoshop

schau mal auf dein fenster -und was dort steht: CS 5 steht da- und die gibt es gar nicht. das deutet entweder auf ein gefaktes bild hin oder auf eine aufgemotzte und illegale hackerversion von photoshop.

und da du ja neulich so stolz verkündet hast, einen kostbaren pc zu besitzen- dachte ich mir- kannst du sicher auch die entsprechende software dazu kaufen- was jedoch nicht bedeutet, das du hier illegal unterwegs bist ;-)- so habe ich mich im übrigen auch nicht ausgedrückt.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Skins für Photoshop

schau mal auf dein fenster -und was dort steht: CS 5 steht da- und die gibt es gar nicht. das deutet entweder auf ein gefaktes bild hin oder auf eine aufgemotzte und illegale hackerversion von photoshop.

und da du ja neulich so stolz verkündet hast, einen kostbaren pc zu besitzen- dachte ich mir- kannst du sicher auch die entsprechende software dazu kaufen- was jedoch nicht bedeutet, das du hier illegal unterwegs bist ;-)- so habe ich mich im übrigen auch nicht ausgedrückt.
auserdem hab ich grad nen link mitgeschickt einfach mal angucken bevor sagen es gibt kein CS5 gut jetzt noch net aber vllt bald und ich hab das bild nich gemaccht ausgeliehen oder sonstwas das skin wird bei deviantart.com zur verfügung gestellt dessen link hier ebenfals drinne ist also gucken
 

tymoe

graphicdrunkie

AW: Skins für Photoshop

hehe, wen kümmerts denn überhauft warum der skin geändert werden soll,
vielleicht muss sie es ja, weil ein handicap vorliegt, das ist doch völlig egal..

aber nun zu meinem ansatz,
ob es photoshop skins gibt oder nich kann ich nicht beantworten, aber wenn du dich um die visualisierung deines betriebssystems kümmerst kannst du auf jeden fall ein eigenes farbschema festlegen und somit auch die gui der meißten programme anpassen.

ich weiß nicht mehr genau ob drittanbieter skins auch auf die alle programme anwendbar sind, hatte aber mal flyakite osx installiert und war mit dem skin zufrieden, könnte sein dass das auch den mac look auf mein photoshop übertragen hat.

nicht desto trotz kannst du das farbschema auf jeden fall unter
rechtsklick eigenschaften - darstellung über den erweitert button für die von windows vorgegebenen elemente ändern.

wenn auch nur beschränkt, aber es geht auf jeden fall mal was die volltonfrabgebung angeht

grüße
ty!
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Skins für Photoshop

hehe, wen kümmerts denn überhauft warum der skin geändert werden soll,
vielleicht muss sie es ja, weil ein handicap vorliegt, das ist doch völlig egal..

aber nun zu meinem ansatz,
ob es photoshop skins gibt oder nich kann ich nicht beantworten, aber wenn du dich um die visualisierung deines betriebssystems kümmerst kannst du auf jeden fall ein eigenes farbschema festlegen und somit auch die gui der meißten programme anpassen.

ich weiß nicht mehr genau ob drittanbieter skins auch auf die alle programme anwendbar sind, hatte aber mal flyakite osx installiert und war mit dem skin zufrieden, könnte sein dass das auch den mac look auf mein photoshop übertragen hat.

nicht desto trotz kannst du das farbschema auf jeden fall unter
rechtsklick eigenschaften - darstellung über den erweitert button für die von windows vorgegebenen elemente ändern.

wenn auch nur beschränkt, aber es geht auf jeden fall mal was die volltonfrabgebung angeht

grüße
ty!

Besten Dank für dein Kommentar! Hat mir wenigstens mal weiter geholfen .

vanilla
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Skins für Photoshop

Thema vergessen? Es gibt keine Skins für Photoshop! Wie sie evtl. aussehen (schön bunt, schlecht unbunt oder schwarz usw.) spielt dabei keine Rolle. Auch Deviantart hat nur Bilder - mehr nicht, auch wenn "Besserwisser" was anderes behaupten. Das es zu gegebener Zeit ein CS5 gibt, hat mit Hellsehen nichts zu tun.
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skins für Photoshop

Ja das mit dem selber entscheiden ob es für einen gut ist oder nicht stimmt wohl ... wollte damit nur sagen das ich es für blödsinn halte! den jedes auge reagiert ähnlich auf kontraste und zum objektiven bewerten des zu bearbeitenden Bildes ist es meiner Meinung nach so am sinnvollsten wie es ist.
aber das soll dich doch nicht daran hindern zu machen was du willst ... davon abgesehn das es kein tool gibt um den Skin an zu passen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben