Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skript zum Internetrecht aktualisiert

Thomas Hoeren, Professor an der Uni Münster, hat sein fundiertes Skript zum Internetrecht aktualisiert.

In der 546 Seiten starken Neuauflage nahmen die Gesetzesänderungen aus dem Jahr 2008 sowie über 200 Urteile Eingang.

Das Buch zum Internetrecht umfasst insgesamt die Themen:

- Domainrecht

- Urheberrecht

- Online-Marketing

- E-Contracting

- Datenschutz

- Haftungsrecht

- internationales Zivilverfahrensrecht

- und weitere

Es ist für jeden Webmaster sehr interessant und hilfreich.

Fazit: Unbedingt lesen.

Ihr könnt das aktuelle Skript hier herunterladen:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=568

 

Skript zum Internetrecht aktualisiert

fdert

Arbeitslooser

puhhh,.,.lesen? 546Seiten? zum Nachschlagen sicher gut und ein muss auf jeden Rechner. aber bei so viel Seiten nehme ich lieber ein Richtiges Buch.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Richtiges Buch? Wie rückständig... :) Schau Dir mal den hier an: http://www.golem.de/0902/65392.html
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist mal rückständig ;)...alles muß man digitalisieren, alles muß per Technik verhurt werden... ne danke ich würd da auch lieber ein richtiges Buch bevorzugen, nicht son E-Book Mist
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@spain2008 - spätestens wenn Du mal etwas mehr liest, also 6-7 Bücher während eines 3 Wochen-Urlaubs, dann wirst Du so ein Ding zu schätzen wissen. Ich spreche da aus Erfahrung. Kein zu bezahlendes Übergepäck, kein unnötiges Zurücklassen von gelesenen Büchern am Urlaubsort und trotzdem 150-200 Bücher zur Auswahl, je nachdem, worauf man dann Lust hat. Ich hab den Sony PRS 505 jetzt über ein Jahr und finde das Ding nur noch genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben