Irrer mit 'ner Kamera
greenhorn
Einsteiger
Einsteiger
Einsteiger
Ich habe heute zum ersten mal versucht in Digital Painting ein Bild zu schaffen.
Digital Painting - wenn ich das so nennen darf, bin mir da nicht so sicher... kann auch MattePaiting sein.
Matze
Artdystine;was mir am basten gefelt ist auf der seite auf der diese sonne augeht diese stimmung die du durch dies vorüberschwebenden wolken erzielt hast, !!!!
Stella;Hi
wenn Du es gezeichnet hast, wie hast du die Blendeneffekte reingemacht?
Artdystine;Also nach dieser frage, und nach einigen tutorials di ich gefunden zum digitalpainting, hab ich das bild dann doch mal ganz anders gesehn die idee an sich fin ich immer noch klasse, aber in disem bild ist nicht alles gemalt, meiner meinung nach da müsst aber wer mit mehr erfahrung mal drüber schauen, was ich so finde ist dieser mond hab mal ein ausschnit aus dem bereich genommen und mit ner tonwertkorektur dies komischen ränder und waben etwas deutlicher rausgekitzelt, hast du da ne erklährung für mit welchen pinseln so was möglich ist ?
sveni98;Hey wow gefällt mir sehr gut. Wenn du alles selber gemalt hast ist es ein digital Painting. Wenn du allerdings dinge reinkopiert bzw. weiterverarbeitet hast ist es ein Matte Painting. Bild sieht jedoch kalassee aus. Gruß Sven
Artdystine;Also ich find die idee und das bild an sich immer noch klasse, und was unterschied zwischen den beiden paitingvarianten sind wurde ja schohn hir klargestellt glaub ich, also wenn dir nicht so sicher bist, hättest vileicht von dir aus die stellen oder elemente im bild angeben können, die dich daran zweifeln lassen, wenns ein
MattePaiting ist hast du die eingefügten elemente des bildes nämlich auch zimlich klasse eingefügt ins ganze bild, dass is dan auch wieder na art kunst für sich, so weit ich das beurteiln kann.
Einsteiger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums