Hallo zusammen,
ich habe eine lange suche nach dem richtigen Script hinter mir,
jedoch habe ich bis Dato nie was passendes gefunden
meine Kenntnisse sind leide nicht gerade die besten.
daher würde ich mich freuden wenn wir detailliert in die Materie eingehen könnten.
wie der Titel schon sagt geht es um eine Slideshow
ich habe folgendes Tutorial nachgebau:
direkt unter dem Webname und den Links ist eine Slideshow mit Pfeilen für weiter und zurück eingesetzt
mein Problem:
wie bekomme ich es hin, das sobald die Seite geöffnet wird die Slideshow automatisch 4-5 Bilder hintereinander wieder gibt (fortlaufend d.h. Bild 1-> Bild 2 -> Bild 3 -> Bild 4-> Bild 1 -> Bild 2 usw. usw.), der Besucher jedoch die möglichkeit hat über diese Pfeile selbstständig die Bilder zu weckseln(vor/zurück)?
zu beachten ist dabei das die pfeile auf dem eigentlichen bild liegen und nicht dadrüber oder darunter.
(ich arbeite mit Dreamweaver & Photoshop cs 5)
ich wäre euch über ein ausführliches tutorial sehr dankbar
gerna auch ein video oder einfach ein link zu einem bestehenden tutorial
ich hoffe meine fragestellung war verständlich...
mfg Fighter
ich habe eine lange suche nach dem richtigen Script hinter mir,
jedoch habe ich bis Dato nie was passendes gefunden
meine Kenntnisse sind leide nicht gerade die besten.
daher würde ich mich freuden wenn wir detailliert in die Materie eingehen könnten.
wie der Titel schon sagt geht es um eine Slideshow
ich habe folgendes Tutorial nachgebau:
direkt unter dem Webname und den Links ist eine Slideshow mit Pfeilen für weiter und zurück eingesetzt
mein Problem:
wie bekomme ich es hin, das sobald die Seite geöffnet wird die Slideshow automatisch 4-5 Bilder hintereinander wieder gibt (fortlaufend d.h. Bild 1-> Bild 2 -> Bild 3 -> Bild 4-> Bild 1 -> Bild 2 usw. usw.), der Besucher jedoch die möglichkeit hat über diese Pfeile selbstständig die Bilder zu weckseln(vor/zurück)?
zu beachten ist dabei das die pfeile auf dem eigentlichen bild liegen und nicht dadrüber oder darunter.
(ich arbeite mit Dreamweaver & Photoshop cs 5)
ich wäre euch über ein ausführliches tutorial sehr dankbar
gerna auch ein video oder einfach ein link zu einem bestehenden tutorial
ich hoffe meine fragestellung war verständlich...
mfg Fighter