Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

slideshow?

I

itsnogood2109

Guest

hallo community... ich bin ein absoluter depp, was flash angeht... für eine website wollte ich jetzt eine art bild-slide erstellen... als animierte gif-datei habe ich es auch bereits schon fertig, nur leider ist mir das ganze mit über 2mb zu groß...

das fertige gif findet ihr

wie kann ich das ganze jetzt mit flash umsetzen?

für eure hilfe bin i sehr dankbar...

lg...
 

sokie

Mod | Web

AW: slideshow?

als gif, das kannst du echt nicht machen. nicht nur die Dateigrösse, auch zur Darstellung von fotos sind die 256 Farben einfach zu knapp.
Flash muss es auch nicht unebedingt, mit Javascript (oder javascript Frameworks lassen sich relativ einfach interessante Diashows erstellen.
zB jquery cycle
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: slideshow?

achtung es gib schon gifs die mehr als 256 farben haben, das UleadGif animator arbeit zb. mit viel mehr als 256 farben. einfach mal googlen ;) aber wenn man einen fade effect hab ist es natürlich viel sinvoller eine SWF zu erstellen da es nur ein bild hatt und ein gis ist wie ein video dann muss jedes frame abspeichern was sich in der größe bemerkbar macht.
 
I

itsnogood2109

Guest

AW: slideshow?

hey hey... erstmal danke für die bisherigen antworten bzw. hilfen... habe soweit alle ebenen in flash hinbekommen... nur eben das ein- und ausblenden der texte net...

hab die datei mal hochgeladen... vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein? :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben