Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SmudgePainting Forum

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Foris und Smudge Painter
Ich hoffe es ist erlaubt hier für mein Forum Werbung zu machen ansonsten löschen.
die message geht an alles Smudge Painter wenn Ihr Interess hab kommt doch mal vorbei, das Forum ist noch ganz neu.

Eure Kujo

irgendwas ist fehl gelaufen der Content-Bereich ist weiss man muss links auf den Link "Smudge Painting" klicken, dann sieht man erst den Foreninhalt, habe noch kein plan wie ich das ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: SmudgePainting Forum

Sicher interessant. Aber ist der leere Content-Bereich gewollt oder kommt da noch was?

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke mal, das Forum gibts erst seit gestern und da gibts noch einiges zu machen... Wenn ich auf die Startseite gehe, ist bei mir alles weiß(mit blauem Rand). Find ich persönlich sehr unangenehm. Wirkt bisher alles noch sehr unfreundlich und unpersönlich. Ansonsten nochn bischen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ein paar interessante Topics aufmachen... Dann wird das schon ;)
Wünsch dir viel Erfolg dabei!

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Smugde-Painting-Forum schrieb:
Entschuldigung, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.

Ich will ja jetzt nicht unken, aber wenn Ihr wirklich was aufziehen wollt, solltet Ihr auch was bieten.

Klar, ein Forum wächst mit seinen Mitgliedern. Aber wo nix ist, kann auch nix wachsen. :uhm:

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Sicher interessant. Aber ist der leere Content-Bereich gewollt oder kommt da noch was?

Du meinst auf der Startseite ja ist komisch ich muss auch immer erst auf den link Smudge Painting klicken bis es alles anzeigt:'(

Ich will ja jetzt nicht unken, aber wenn Ihr wirklich was aufziehen wollt, solltet Ihr auch was bieten.

Klar, ein Forum wächst mit seinen Mitgliedern. Aber wo nix ist, kann auch nix wachsen. :uhm:

Danke für den Hinweis aber ich habe schon was gemacht im Forum

Ich denke mal, das Forum gibts erst seit gestern und da gibts noch einiges zu machen... Wenn ich auf die Startseite gehe, ist bei mir alles weiß(mit blauem Rand). Find ich persönlich sehr unangenehm. Wirkt bisher alles noch sehr unfreundlich und unpersönlich. Ansonsten nochn bischen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ein paar interessante Topics aufmachen... Dann wird das schon ;)
Wünsch dir viel Erfolg dabei!

>Oh danke für den Hinweis der schreibweise;),ja ich bin ein totaler Neuling, wüsste gerade nicht was für ein Topic ich eröffnen könnte:uhm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

Die blinkiblinki Werbung oben geht gehörig auf die Nerven.
Ich finds ehrlich gesagt recht uninspiriert, denn wichtig ist doch, das man einen Grund findet, sich da anzumelden. Beispielbilder und eine kleine Erklärung zum smudgen wirken da wunder...

PS: Vielleicht wartest du noch damit und schaust dir andere foren an (nicht das doofe da ;)) um dir Anregungen zu holen.

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Die blinkiblinki Werbung oben geht gehörig auf die Nerven.
Ich finds ehrlich gesagt recht uninspiriert, denn wichtig ist doch, das man einen Grund findet, sich da anzumelden. Beispielbilder und eine kleine Erklärung zum smudgen wirken da wunder...

PS: Vielleicht wartest du noch damit und schaust dir andere foren an (nicht das doofe da ;)) um dir Anregungen zu holen.

das mit der werbung kann ich nichts für das forum ist ja desswegen umsonst, das mit der Smudge anleitung kommt noch, nur die ruhe ;).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden