Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - So 2tes Werk :D

Y

YcroneX

Guest

So ich hab mal weil mein Mixi gestern ja so gut ankam nochwas gemacht und zwar wieder meine freundin gefragt die meinte LAVA LAMPE XD ich nein XD verdammt XD

Hier das ergebnis!

Ich konnte das glas nicht in einem durchziehen und weiß nicht wie man es miteinander verschmelzt sage ichmal das die beiden cylinder die ich verformt habe 1 werden ^^ also seit nicht zu hart zu mir das kabel hab ich einfach mit einem pfad aus Photoshop gemacht nur leider weiß ich nicht wie ich das rund machen kann ^^

Mfg YcroneX und lieb sein bitte XD

Y

YcroneX

Guest

AW: So 2tes Werk :D

Ja hab ich wohl versucht klappte aber nicht ganz so wie ich mir das gedacht habe ^^

M

mp5gosu

Guest

Den Zylinder in der unteren Mitte schneiden, im Kantenmodus diesen Schnitt groesser skalieren und abschliessend den Schnitt beveln, um ihn abzurunden.

Y

YcroneX

Guest

Den Zylinder in der unteren Mitte schneiden, im Kantenmodus diesen Schnitt groesser skalieren und abschliessend den Schnitt beveln, um ihn abzurunden.

<ironie>hab alles verstanden XD danke ;)</ironie>

nein ich versuch es mal so aber ich glaube es wird was anderes rauskommen wie ich es will^^ is immer so bei solchen programmen :D

Ok frage schlagt mal vor was ich als nöchstes versuchen soll zumachen was traut ihr mir zu ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VirusX

Aktives Mitglied

Versuchs doch mal mit einem Haus oder einem Gartenhäuschen, damit habe ich auch angefangen. (Aber auch mit Holz/Stein-Textur und allem drum und dran!;))

Oder einen Raum deiner Wohnung.

Y

YcroneX

Guest

Ich habe leider keine dieser texturen die funtionieren bei mir kommt bei einigen ne fehlermeldung ich habe aber die basic dinger nicht mehr ka warum wenn mir einer sagen kann wo ich gute texturen achne matrialien sind das ja XD sorry setzt einfach in den text jez hier überall matrialien hin^^ ja weiß jemand wo ich welche herbekomm dann mach ich das mit dem haus und dem garten dingens ^^ das Lego projekt zb finde ich klasse aber ka wie ich son legohaus aufbauen soll XD

M

mp5gosu

Guest

Ich habe leider keine dieser texturen die funtionieren bei mir kommt bei einigen ne fehlermeldung ich habe aber die basic dinger nicht mehr ka warum wenn mir einer sagen kann wo ich gute texturen achne matrialien sind das ja XD sorry setzt einfach in den text jez hier überall matrialien hin^^ ja weiß jemand wo ich welche herbekomm dann mach ich das mit dem haus und dem garten dingens ^^ das Lego projekt zb finde ich klasse aber ka wie ich son legohaus aufbauen soll XD

Gehts bitte auch mit nem ordentlichen Satzbau und Interpunktion? Da kriegt man beim Lesen ja Gewitter im Kopf. Also, Du willst Mats haben, ja?

Y

YcroneX

Guest

Gehts bitte auch mit nem ordentlichen Satzbau und Interpunktion? Da kriegt man beim Lesen ja Gewitter im Kopf. Also, Du willst Mats haben, ja?

Nein ich will keine mats haben ich möchte mats haben ^^!

Und sorry in Foren schreib ich meist schnell und ohne punkt und komma ^^ ist ne doofe angewohnheit von mir sorry!

Ich versuche gleich morgen mal ein Haus ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden