C
Calinho
Guest
Heyho,
Einfach so aus Spaß entstanden...
Könnt ja mal von 0/10 bewerten :lol:
Einfach so aus Spaß entstanden...
Könnt ja mal von 0/10 bewerten :lol:
Calinho
Guest
You Can - Canon
00110100 00110010
Calinho
Guest
00110100 00110010
solange Du mit Rastergrafiken arbeitest, ist das immer so...PS muss beim "aufpusten" halt Bildpunkte hinzudichten/ interpolieren.Bei Vektorgrafiken sieht die Sache gänzlich anders aus..da kannst Du lustig hoch - und runterskalieren , ohne an Quali einzubüßen....es waren halt leider kleiner bilder die ich größer machen musste, kann ich die pixel iwie verschwinden lassen
Calinho
Guest
Hat es drauf
#Dann hab ich da nochma ne Frage ^^ Wie kann ich solche verpixelungen weg machen ? Hier z.B. bei den Tänzern, es waren halt leider kleiner bilder die ich größer machen musste, kann ich die pixel iwie verschwinden lassen ? ^^
Unheiliger
Trifft auch nicht mein Geschmack. Also eine 1
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Das sagt eigentlich allesAlso
ich sag mal 4
weil :
1. Tänzer sind etwas pixelig
2. Schrifft gefällt mir jetzt nicht so ( passt meiner meinung nicht zum gesamten)
3.der hintergrund ist zu wir ( d.h. man achtet nicht mehr auf die tänzer wie ich finde und die sollen ja schlieslich etwas aussagen
4. der hintergrund kommt mir sehr bekanntvor
5. hätte die musiknoten vllt weggelassen oder weniger genommen
hoffe du kannst mit der kritik gut umgehen
wie gesagt übung macht den meister
Master Of Desaster
Anwen87
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums