Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So come on, let's dance! =P

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: So come on, let's dance! =P

Ok... Ich sag mal 5-6.
Wenn du mich jetzt aber fragst woran es liegt kann ich dir keine Antwort geben :-(

Die Tänzer sind ein bisschen pixelig... Und der Strudel in der Mitte erinnert mich irgendwie... Naja ;-D

Ich weiß nicht... Vielleicht liegt es an den Blautönen.

Grundsätzlich find ich die Noten und die Hintergrundeffekte schon gut gemacht.
 

leveler

00110100 00110010

AW: So come on, let's dance! =P

Hi Calinho, also, ich finds jetzt net sooooo dolle...zu viel Filtergespiele, Relief auf Typo find ich eh immer grenzwertig und insgesamt isses mir zu voll...weniger ist oftmals mehr :D. der swirlige background passt imho eher zu Psytrance denn zu HipHop/Breakdance..ist aber nur meine bescheidene Meinung und als Fingerübung auch sicher nicht verkehrt...Punkte? hmmm, da geb ich 4, nicht böse sein :)

...wünsche angenehme Nachtruhe ....
 
C

Calinho

Guest

AW: So come on, let's dance! =P

#Dann hab ich da nochma ne Frage ^^ Wie kann ich solche verpixelungen weg machen ? Hier z.B. bei den Tänzern, es waren halt leider kleiner bilder die ich größer machen musste, kann ich die pixel iwie verschwinden lassen ? ^^
 

leveler

00110100 00110010

AW: So come on, let's dance! =P

es waren halt leider kleiner bilder die ich größer machen musste, kann ich die pixel iwie verschwinden lassen
solange Du mit Rastergrafiken arbeitest, ist das immer so...PS muss beim "aufpusten" halt Bildpunkte hinzudichten/ interpolieren.Bei Vektorgrafiken sieht die Sache gänzlich anders aus..da kannst Du lustig hoch - und runterskalieren , ohne an Quali einzubüßen....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calinho

Guest

AW: So come on, let's dance! =P

So hab es mal geändert und Vektorgrafiken benutzt ^^ und ein anderer effekt :D
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: So come on, let's dance! =P

leider nix besonderes ...novatutorial ist schon was schönes aber gezielt eingesetzt kommt es besser zur geltung. relif in der typo...geb ich leveler recht. lieber nicht
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: So come on, let's dance! =P

#Dann hab ich da nochma ne Frage ^^ Wie kann ich solche verpixelungen weg machen ? Hier z.B. bei den Tänzern, es waren halt leider kleiner bilder die ich größer machen musste, kann ich die pixel iwie verschwinden lassen ? ^^

Grundsätzlich kann man sagen das Pixel basierende Bilder nicht verlustfrei größer skaliert werden können. Wie bereits erwähnt gelingt dir das nur mit Vektorgrafiken. Diese lassen sich ohne Qualitätsverlust in jede X-beliebige Größe skalieren.

Lg DerOtto
 

beautyIAF

I like HDR

AW: So come on, let's dance! =P

Hallo,

als Thumb schauts noch recht nett aus, aber in der Vergrößerung ist es auch nicht mein Fall.. die Gesamtkomposition wirkt einfach nicht. Kein Hingucker.

Sorry!
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So come on, let's dance! =P

Bei größerem Abstand zum Bild geht die Ausage verloren da man dann kaum was erkennen kann.
Vielleicht besser in einer anderen farbe und nicht ganz so wild den Hintergrund.

Gruss Teddy
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So come on, let's dance! =P

Also

ich sag mal 4

weil :

1. Tänzer sind etwas pixelig
2. Schrifft gefällt mir jetzt nicht so ( passt meiner meinung nicht zum gesamten)
3.der hintergrund ist zu wir ( d.h. man achtet nicht mehr auf die tänzer wie ich finde und die sollen ja schlieslich etwas aussagen
4. der hintergrund kommt mir sehr bekanntvor ;)
5. hätte die musiknoten vllt weggelassen oder weniger genommen

hoffe du kannst mit der kritik gut umgehen

wie gesagt übung macht den meister
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So come on, let's dance! =P

Also

ich sag mal 4

weil :

1. Tänzer sind etwas pixelig
2. Schrifft gefällt mir jetzt nicht so ( passt meiner meinung nicht zum gesamten)
3.der hintergrund ist zu wir ( d.h. man achtet nicht mehr auf die tänzer wie ich finde und die sollen ja schlieslich etwas aussagen
4. der hintergrund kommt mir sehr bekanntvor ;)
5. hätte die musiknoten vllt weggelassen oder weniger genommen

hoffe du kannst mit der kritik gut umgehen

wie gesagt übung macht den meister
Das sagt eigentlich alles :)
 
A

Anwen87

Guest

AW: So come on, let's dance! =P

also ich geb dir 5/6 .. der hintergrund ist ganzschön geworden aber im großen und ganzen sieht das nach ziemlich viel filterei aus ^^.
man hätte vielleicht ein bisschen mehr noch das augenmerk auf die vorderen tänzer richten können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben