Pixelverwender
Guest
Calimero910
Guest
Hallo und Willkommen.
Bin auch noch nicht lange dabei, doch wie ich feststellen kann, ist es durchaus möglich hier einiges zu lernen und auch Hilfe zu bekommen.
Für die Handhabung der DSLR (Nikon D 50) kann ich dir z.B. ein spezielles buch von Data Becler "Das Profihandbuch zur Nikon D 50" empfehlen. Dort kannst du viele Tipps und Tricks zur Kamera sowie auch zur Fotografie (u.a. Nachtaufnahme) nachlesen. Wahrscheinlich gibt es das Buch nur noch gebraucht, schau mal bei amazon oder dslr-Forum!
Wünsche dir viel Erfolg und Freude hier!
Danke für den tipp!
Das Buch wollte ich mir bereits letztes jahr in einem Fotofachgeschäft kaufen, allerdings kam ich 2 wochen zu spät, denn da wurde das letzte dieser ausgabe verkauft :'(
Ich suche aber weiter danach
Calimero910
Guest
Für diesen preis? Das grenzt doch schon an wucher, wenn man mal überlegt, das das Buch mal knapp 40 € gekostet hat. Danke für den Hinweis, ich werde aber trotzdem weiter meine Augen offen halten.
Vielleicht kaufen wir uns nächstes jahr ein anderes Buch mit der passenden Kamera dazu
Nicht mehr ganz neu hier
MAC-User
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums