AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...
flammen??? wohl eher läser!
nicht sehr schön!
Argh.. Damn. Ich hatte wohl vergesen zu erwähnen, dass ich das mit dem Flammenschwert wohl etwas abstrakter interpretiert hatte
Flammenschwert schneidet mit Hitze -> Laser schneidet mit Htze.
Ich mein.. Wer sagt, das es damals kein Laserschwert war? War ja keiner dabei, der wusste, was n Laser ist! Und die Augenzeugen haben wohl gemerkt, dass das Schwertchen ziemlich heiß ist... Na..na? ;D
Verrätst Du mir bitte, wie Du das gemacht hast, haste das in PS gepostworkelt?
Hi Amigo, na da schwell ich doch mal an, dem Mann einen Tip geben zu dürfen, der das "Erfrischungs"-Bild gemalt hat
Is aber recht unspektakulär.
Die Stahlseile hab ich mit dem Kopieren Werkzeug entfernt. Um genau zu sein hab ich -glaube ich-
alles an dem Bild mit dem Kopierstempel weggemacht -.-
Das Schwert habe ich dann in pixeliger Handarbeit reingesetzt. Den Schein der Klinge habe ich wohl über "Schein nach außen" aufgelegt.
EDIT: Nein, kein "Schein nach außen"! Ich hatte das mit verringerter Deckkraft selbst hingemalt.
Von "Schein nach außen" hatte ich damals noch keine Ahnung *Harhar*
Also Kurz: Joa, alles PS nachbearbeitung. PS 7, wenn ich mich recht erinnere.
Hoffe das half dir irgendwie (und sei es nur um deine Neugier zu befriedigen
).
rofler123 schrieb:
verdammt cool ^^ da fällt mir ein ^^ da hab ich ja auch noch ein foto von ^^ ich nehm mir dann mal die dunkle seite der macht vor XD
Hammer, ich bin gespannt!!!
Aeryn schrieb:
Au ja, einen "Darth Michael"!
Äiyäy!! Dann gbt mal alles
PS: Danke n die Kritiker (echt) aber das Bild is gefühlte 100 Jahre als. Ich war damals stolz wie Oskar uf mein selbstgemaltes Lichtschwert
Heut würd ichs whrscheinlich etwas anders machen. Auch die wegretuschierte Scheide.
War eben echt nur n Zeitvertreib vor x Jahren. Ich denke (hoffe) aktuelle Bilder sind besser