Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Dragonsbreath81

You Can - Canon

... erm ... oder so ;)

Dieser Thread hier:
hat mich gerade an ein bild erinnert, dass ich vor 5-6 Jahren mal gemacht habe.

Wir haben eine Studienfahrt nach Rom gemacht und dort unter anderem die Engelsburg besuch (echt schön!). Als ich Michael da auf dem Turm sah hatte ich meine ganz eigene Vision vom ENgel mit dem flammenden Schwert und hatte die zuhause dann spaßeshalber mal umgesetzt. :D

Also hier: Just 4 Fun



LG

Harley
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Na mit Flammen hat es wirklich nicht zu tun. Das Schwert ist auch nicht wirklich überzeugend in dem Bild.
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Das Schwet ist gut eingesetzt aber es ist ein Laserschwert und hat nichts mit Flammen zu tun ;)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Verrätst Du mir bitte, wie Du das gemacht hast, haste das in PS gepostworkelt?
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Die Idee finde ich gut.
Möge die Macht mit dir sein!;)
 

rofler123

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

verdammt cool ^^ da fällt mir ein ^^ da hab ich ja auch noch ein foto von ^^ ich nehm mir dann mal die dunkle seite der macht vor XD
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

eine gute idee und es sieht so aus als würde die statue das laserschwert in der hand halten
 

Matzeh1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

ja man könnte meinen es eine statur aus "krieg der sterne" die man hätte da dekorationsmäßig irgendwo im Film positionieren können
 

lucy186

Pixelschubser

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Coole Idee! Sieht meiner Meinung nach noch ein bissel reingesetzt aus, vielleicht noch etwas weichere Übergänge und der Schaft (heißt das so???) ist noch zu hell; aber ansonsten sehr cool! Auch von mir ein herzliches "May the force be with you" und
Immer weiter junger Jedi! ;0)

greetz Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

flammen??? wohl eher läser!

nicht sehr schön!

Argh.. Damn. Ich hatte wohl vergesen zu erwähnen, dass ich das mit dem Flammenschwert wohl etwas abstrakter interpretiert hatte :D

Flammenschwert schneidet mit Hitze -> Laser schneidet mit Htze.

Ich mein.. Wer sagt, das es damals kein Laserschwert war? War ja keiner dabei, der wusste, was n Laser ist! Und die Augenzeugen haben wohl gemerkt, dass das Schwertchen ziemlich heiß ist... Na..na? ;D

Verrätst Du mir bitte, wie Du das gemacht hast, haste das in PS gepostworkelt?

Hi Amigo, na da schwell ich doch mal an, dem Mann einen Tip geben zu dürfen, der das "Erfrischungs"-Bild gemalt hat :)

Is aber recht unspektakulär. ;)
Die Stahlseile hab ich mit dem Kopieren Werkzeug entfernt. Um genau zu sein hab ich -glaube ich- alles an dem Bild mit dem Kopierstempel weggemacht -.-
Das Schwert habe ich dann in pixeliger Handarbeit reingesetzt. Den Schein der Klinge habe ich wohl über "Schein nach außen" aufgelegt.
EDIT: Nein, kein "Schein nach außen"! Ich hatte das mit verringerter Deckkraft selbst hingemalt.
Von "Schein nach außen" hatte ich damals noch keine Ahnung *Harhar*

Also Kurz: Joa, alles PS nachbearbeitung. PS 7, wenn ich mich recht erinnere.
Hoffe das half dir irgendwie (und sei es nur um deine Neugier zu befriedigen ;) ).



rofler123 schrieb:
verdammt cool ^^ da fällt mir ein ^^ da hab ich ja auch noch ein foto von ^^ ich nehm mir dann mal die dunkle seite der macht vor XD

Hammer, ich bin gespannt!!! :)


Aeryn schrieb:
Au ja, einen "Darth Michael"!
Äiyäy!! Dann gbt mal alles :D


PS: Danke n die Kritiker (echt) aber das Bild is gefühlte 100 Jahre als. Ich war damals stolz wie Oskar uf mein selbstgemaltes Lichtschwert ;)

Heut würd ichs whrscheinlich etwas anders machen. Auch die wegretuschierte Scheide.

War eben echt nur n Zeitvertreib vor x Jahren. Ich denke (hoffe) aktuelle Bilder sind besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

also ich weiß echt nicht was an dem bild so super sein soll.....stehe wohl grade auf dem schlauch?????!!!!! ist aber geschmacksache..also was solls.....wenns jemanden gefällt und vor allem dir, dann ist gut....mich hat es nicht überzeugt!!!!!
 

BiggBoss

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

Würde auch sagen geschmackssache aber langenweile muss man haben :D
 

schangtairup

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

würde mehr dynamik und kontrast in den himmel legen, wirkt dann vieleicht besser.

schangtairup
 

Skidd75

Zweistern User

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

ganz witzige Idee. Allerdings ist der Schwertgriff zu scharf, an dem solltest du arbeiten. Wenn es wirklich realistisch aussieht, dann isses wirklich n schönes Bild. Kannste ja dann vor Ort an Star Wars Fans verscherbeln. ..als Postkarte^^
 

ZeRoCoke

Master

AW: ...so steigt er vom Himmel herab mit einem Schwert aus Feuer...

gefällt mir nicht so, nur nen schwert hin gemacht und sonst nicht viel ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben