Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Social Bookmarks verändern

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich würde gern auf meiner Seite Social Bookmarks einfügen wollen.
Was ich aber machen möchte ist, das Design bzw. die Farben der Icons verändern. Darf ich das?

Des Weiteren gibt ziehmlich viele Anbieter die einem das Skript generieren.
Wo generiert Ihr eure Skripte? Ich bin mir da nicht so sicher!

Vielen Dank im Vorfeld!

dlogic

Allrounder

AW: Social Bookmarks verändern

Vom Ändern der Favicon-Farben haste nicht wirklich viel außer das diese evtl. besser zu deinem Design passen. Die Social Bookmark Icons sollen einen Wiedererkennungswert haben und bei einer Farbänderung wäre dieser nicht mehr 100% gegeben.

Jedoch habe ich schon Grauton (schwarz weiß und zu xx% tranzparente Varianten im Netz gesehen) Generell würde ich hier aber sagen das ein Favicon wie eine Bildmarke wirkt und nicht verändert werden sollte. Im Zweifel schreibe einfach eine Mail an die jeweiligen Webseitenbetreiber.

VG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden