essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Ich habe Windows 7. leider kann man es mit dem ,von dir genanntem, Programm auch nicht machen.
Hallo,
warum keine Hardware?
Aktives Mitglied
Die Erklärung würde mich jetzt aber schon interessieren. Warum ist eine Bulb-Belichtung via USB nicht möglich?...
Inzwischen weiß ich aber (war auch meine Vermutung) dass so was garnciht geht über USB.
...
Erklär es mir mal einer bitte wofür ich das bräuchte.
Ich kann doch die Zeit manuell einstellen, dann nehme ich eben kein Bulb.
Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Die Erklärung würde mich jetzt aber schon interessieren. Warum ist eine Bulb-Belichtung via USB nicht möglich?
Aktives Mitglied
Self-Made-Millionaire in spe
Klar kannst du das,aber eben nur bis 30 sekunden.Das ist nachts viel zuwenig.
und vll so als Tip,du musst nicht gleich so abwertend sein.Vll bist du ja superpuper Profi was das fotografieren angeht ,aber kein Grund das so deutlichst zu zeigen.
Out of my mind ...
Das finde ich eine spannende Frage, denn ich habe (auch mit einer Nikon) das Problem, dass sie programmgesteuert nur Belichtungszeiten bis max. 30 sek. erlaubt.
Das ist z.B. für HDR-Belichtungsreihen in der Nacht oft zu wenig. Ich hätte auch gehofft, dass das per Software geht. Bis jetzt habe ich mich immer mit Fernbedienung und Zeituhr hingestellt (Handbetrieb )
Ich warte also gespannt auf neue Erkenntnisse.
Gruß,
Gerald
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums