Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Software zum Erstellen von PDF-Dateien, die man online blättern kann, gesucht

G

gribe

Guest

Ich suche eine Software (auch kostenpflichtig), mit der ich aus einem PDF ein online blätterbares PDF erzeugen kann. Ich möchte auf einer Website Broschüren einbinden, wenn man diese direkt mit der Maus umblättern kann, ist dies sehr anwenderfreundlich. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
gribe

------------------------------------------------------------
Empfehlung der PSD-Redaktion: Nutze direkt Adobe InDesign, um PDFs direkt auch online mit Umblätterfunktion abzubilden – ganz ohne kostenpflichte Plugins. Wie es geht, erfährst du in diesem Tutorial:

Zum Tutorial: Neues in der Creative Cloud: InDesign CC 2015.4 (Juni 2016) – Designs über Publish Online veröffentlichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Software zum Erstellen von PDF-Dateien, die man online blättern kann, gesucht

Nicht so die tolle software

pageflip ist besser
mußt mal die sofu bemühen ich hatte letzte Woche einen free link reingestellt
so hier ist er werbefrei free da bekommst du eine Fla.-Datei und musst nur noch die bilder austauschen

MfG

Zuletzt bearbeitet:

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Software zum Erstellen von PDF-Dateien, die man online blättern kann, gesucht

Hmm, für pageflip braucht man aber wohl Flash selbst!:rolleyes:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

ich weiß ja nicht, aber er wollte ja eine software, mit der man pdf-dateien pageflippen kann...
und das scheint mir nur mit der Software von meinem link zu gehen...

Grüße

G

gribe

Guest

Danke für den Link. Ich habe mir die Demo runtergeladen, hat alles funktioniert. Die Software scheint auch nach weiterer Recherche eine der preiswerteren zu sein.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

InDesign...:rolleyes: genauso wenig was für Anfänger wie Dreamweaver für Webseitenerstellung!
Wird zwar in dem Video gut erklärt, aber wer kauft sich das Programm nur dafür?!:uhm:
Zudem wird auch hier wieder Flash benötigt, sonst läuft das Ganze nicht!

Ich habe lange gesucht und bin bei diesem Problem auch über die o.a Links gegangen.
So richtig hat mich das alles nicht befriedigt. Die Notwendigkeit Flash um das Problem zu lösen fand ich nicht so gut. Bin dan davon wieder abgegangen und habe mich für Kataloge nur noch auf pdf beschränkt.

B

BobRoss

Guest

ich habe das gleiche Problem gehabt.
Nach einigen Versuchen mit InDesign hatte ich eine schicke, blätterbare Broschüre erzeugt – was sich echt sehen lassen konnte, aber das war nicht so geschmeidig und fehlte mir an Interaktion…

Bin dann – durch Empfehlung eines Bekannten – auf eine Webseite gestoßen epaper-pro.de wo ich meine Broschüre hab umsetzen lassen. Das kostet zwar ein paar Kröten, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!
Vielleicht nützlich für den ein oder anderen!?

http://youtu.be/cTzJtewiVa0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe meins mit InDesign gemacht. Und ich wusste es vorher auch nciht wie es geht. Mit dem TUT war es nciht so schwer.

Graphique

Print-O-Saurus

Im Betrieb nutzen wir für die blätterbaren PDFs den Onlinedienst "ISSUU", dort gibt es verschiedene Modelle.... von "free" bis konstenpflichtig mit unterschiedlichen Features.

Die dort verwendeten Dokumente kann man prima in Webseiten einbetten und ISSUU läuft mittlerweile auch im HTML-Format auf viel Geräten problemlos.

http://issuu.com/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden