Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Software

TonYv

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich will mir ein Programm kaufen für Videobearbeitung, könnt ihr mir eine spezielle Software empfehlen?

lg Tony

TonYv

AW: Software

Ja ich hab keinerlei Erfahrung in diesem Bereich und jetzt möchte ich einfach mal Anfangen.

In gewissen Scenen Gesichter zensieren und immer mehr machen effekte einbringen etc etc

Buget max 1500 €

Möchte ein Programm mit dem ich viel machen kann und das auch nicht zu kompliziert ist.

lg

TonYv

Jaa und wenn möglich ein bekanntes Programm zu dem ich auch Tutorials finde und Hilfe foren.

lg

G

glider_pilot

Guest

Wenn du 1500€ ausgeben willst, wieso dann nicht Premiere Pro? Man kann sehr viel damit machen (mehr als mit Elements) und ein Programm zur DVD-Menüerstellung ist dabei.
Gibt es Tutorials für, und so schwer zu lernen ist es nicht.

G

glider_pilot

Guest

Wollte noch dazuschreiben, dass er sich ja erstmal die Testversion runterladen kann und gucken, ob das was für ihn ist.
Sollte er nicht damit klar kommen, ist Elements oder Magix vermutlich die bessere Wahl.

pwfoto

Moin!

Hallo, ich würde in jedem Fall mal mehrere Testversionen herunterladen und ausprobieren. Mit Premiere Pro kann man natürlich alles machen, da es aber für rund 100,- bereits brauchbare Software gibt, würde ich erst mal mit diesen Programmen anfangen. Außer den genannten wäre eine weitere Möglichkeit Cyberlink Power Direktor. Ich nutze es, allerdings betreibe ich in Sachen Videobearbeitung auch nicht viel Aufwand.

Bealo

Ich würde die nun kostenlose professionelle Videoschnittanwendung Lightworks ruhig mal testen - Tutorials dazu gibt's bei YouTube auch.Übrigens ist sie erst 2010 als Open Source freigegeben worden -

lg

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hab mir heute MAGIX Video deluxe MX Plus bestellt für 88,90. Hab lange mit Version 16 gearbeitet, das kann aber kein HD. Das neue 18 hat über 60 neue Sachen drin.und arbeitet mit 99 Spuren. Einfärben, Zeitlupe in Szenen einbauen usw. Mir reichts für meine Homevideos.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden