AW: soll ein Handy sein
das Handy besteht ja nur aus übereinander gelegten Rechtecken
als erstes nimmt man ein Rechteck in der Größe vom Handy, dann erstellt man eine neue ebene, und erstellt dort ein Rechteck in der Größe vom Bildschirm, dann geht man zu den ebenen stile und bastelt da so lange mit "abgeflachten kanten und relief rum bis es so ausschaut als sei das eigelassen, da ja das eine Rechteck noch ausgewählt ist, kann man darin ja ein Bild einfügen, also man öffnet ein belibiges Bild, kopiert es und geht dann wieder zurück zu dem ausgewählten und sagt " in auswahl einfügen" dan fügt sich das bild in diese Auswahl ein, man kann es ja noch mit den anfasser so verkleinern / vergrößern bis es passt
damit dieser eine Glanz so ist wie bei mir, nimmt man wieder eine neue Ebene wählt ein teil aus, in dem bereich wo dieser Glanz sein soll, und fäbt diesen weis, dann stellt man die Deckkraft der ebene soweit runter bis es passt so um die 60 % oder so
dann öffnet man wieder eine neue ebene und wählt die stellen aus die alles eine Farbe haben sollen, also zb. die reihen der Tasten, die können oben ruhig durchgehend sein, denn die werden ja von den 2 kreisen für die OK taste verdeckt
ich habe alles Tastenfelder die eine Farbe haben alle auf einer ebene gemacht, denn dabei war das arbeiten mit dem ebenen stile für mich einfacher
dann nur noch beschriften, oder die Formen rein und fertig
ich hoffe man kann damit was anfangen
aber wie was geht, kann man ja auch im Portal oben suchen, stchwort "glanz und spiegeln" wie und ob was über ebenen stile gibt weis ich nicht
Gruß Nicole