Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll ein Handy sein :)

Photoshop

mondspeer

Out of my mind ...

AW: soll ein Handy sein :)

Na, wird doch immer besser.

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn Du kombinierte Ebenen transformierst (z.B.) spiegelst oder perspektivisch anordnest, kann sein, dass Du die Textebenen vorher rastern must, damit die Buchstaben hinterher nicht "flach" aussehen, wie z.B. das OK in Deinem gedrehten Handy.

Ansonsten: :daumenhoch:

P

pitti09

Guest

Ich würde die Tastenfelder vielleicht noch vertikal unterteilen und an den Rändern bündig abschließen lassen. Aber sonst: Weiter so!

wers1

Nicht mehr ganz neu hier

der bildschirm hat .meiner Meinung nach, eine zu hohe auflösung im gegensatz zu den Applikationen. Würde es besser finden wenn er bisschen verpixelt wäre.

derpeters

C4D süchtig

hi

mach mal an der linken Seite ein grauen ( oder Spieglung )streifen weil es ja da dicker ist und man bestimmt etwas von der Seite sieht .

dann das Mail und Musik Zeichen in der höhe skalieren
dan würde ich noch dem händy ne weiche kannte geben ist zu pixlig
zu den tasten hat pitti09 recht
display sieht schon gut aus würde nur den text weiter nach links so das gleiche abstände auf beiden seiten sind und das menü in der mitte .
und die farben rot und grün vielleicht ein bissel schwächer machen

wird schon ;-)

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

Ui ja das ergebniss kann sich doch sehen lassen aber das ja schon nen halber tod schläger so dick wie das ist *gg*

Mfg

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

Ist wirklich ne irre verwandlung zum ersten...

ich finde du hast dir auch ziemlich mühe gegeben und es ist inzwischen schon viel besser geworden, aber wie schon gesagt an der Dicke würde ich noch arbeiten.

vllt lässt du dir ja auch noch kleine Details einfallen...

overreaction

is my only reaction

die farben für auflegen und entgegennehmen leuchten zu stark. sonst hast du ja im laufe des threads schon alles verbessert ^^ mich hat am meisten das mit den einzelnen knöpfen gestört, die du erst später klar getrennt hast ;)

wieso hast du dich gerade an ein handy gemacht? gibt es da einen bestimmten grund ?

mfg

MAX_Hardcore

die tastenhöhe der zahlenreihen sind ungleich hoch dadurch verlierst du symetrie,
das gehäuse verträgt noch dringend eine oberflächen textur
gelb und lila als hörertasten würden telefonhersteller sicher gegen grün und rot autauschen.

Sniperle

Gamer

sieht gut aus :D ausser das die runden "ecken" bisschen abgehackt sind :D aber seit anfang eine 1ooo %e Steigerung :D

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ich habe das Handy gemacht, weil ich denke das es einfach zu machen ist

ich sehe die fehler aber meistens zu spät, deshalb, musste ich neu anfangen

mit dem PS 7 ist es doch nicht so einfach, denn man bekommt die Tasten nicht alle gleich lang ich habe ja alle an einer Hilfslinie ausgerichtet, die bleiben ja von selbst da hängen, ein verlängern der Tasten war später erst möglich

ich habe mich für ein Handy entschieden weil mich Handys interessieren

ich frage mich warum ich die Tasten unterteilen soll, denn im original sieht ein LG Handy ja auch nicht so aus, ja ok das was ich gemacht habe, gibt es so ja auch nicht :)

ich habe aber heute gelernt, das ich mir mal mehr zeit für was lassen soll :)

das mit den Hörer Tasten, da weis ich nicht wie ich das jetzt noch ändern soll, denn die sind ja mit dem Umferben vom Gesamt Bild mit verändert worden :)

irgend wann wenn ich wieder lust und zeit habe, dann mache ich noch mal eins und wen es Wochen dauert :)

ein schiebe Handy ja ka ob ich das kann, ich werde mal ein machen, aber ich will das eine erstmal richtig hin bekommen

ich könnte ja auch einfach nur eine Schiebe klappe davor machen aber jetzt nicht

ich weis auch nicht wann und ob ich weiter mache

steeewie

jetz isses wikrlich ganz gut, aber find auch der bildschirm vom handy is verhältnismäßig noch sehr klein :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden