Ich stimme für virra. Lasst es doch bitte so wie es jetzt ist, nämlich dass die aktuelle Seite eben NICHT von einem Bild verdeckt wird. Gerade wenn mehrere Bilder verlinkt werden (z.B. bei vorher/nachher-Vergleichen) ist es besser diese in mehreren Tabs oder Fenstern zu öffnen. Andernfalls werden Vergleiche echt doof.
weitestgehend nur noch lesend
Warum läuft auf PSD-Tutorials immer noch die Winterzeit,
lazy lizzard
Genau das empfinde ich als Nachteil. Gerade wenn Bilder mit großer Auflösung gepostet werden finde ich es besser wenn ich Tabs bzw. Fenster wechseln kann. Dieser Wechsel geht idR schneller.
Wenn man etwas zu einem Machwerk schreiben möchte kann man während des Schreibens mal eben schnell zum Bild wechseln und wieder zurück zum Geschreibsel. Und erst recht dann wenn man auch die Vorschau-Funktion beim Schreiben verwendet. Das würde mit der Lightbox unter Umständen gar nicht klappen.
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums