Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonderangebote bei Adobe

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Sonderangebote bei Adobe

Morgen ist in den USA "Black Friday" ;)

Vielleicht daher auch das Kürzel des Aktionscodes...

Dennoch lohnt vergleichen; die LR 4 kostet bei Adobe nach 20% Preisnachlass noch über 100 Euro.
Bei anderen Händlern bekommt man die Vollversion auch jetzt schon für unter 100 Euro...

Schade, dass bisher noch nicht wieder eine Rabatt-Aktion für Photoshop dabei war...
Ich habe dort nur die Cloud und Schnittprogramme, samt LP und PSE gefunden...

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Sonderangebote bei Adobe

Klasse, hört sich gut an! ++ Da ich mir zum Monatsende sowieso Lightroom 4 zulegen wollte.
Doch jetzt brauche ich Hilfe. Normal kostet es dort 134,07 €. Wenn ich den "Promotion-Code" eingebe, nur noch 107,26 €. Allerdings incl. 23% MwSt. Wann fand der Wechsel von 19% auf 23% statt?
Frage 2: Sollte ich besser doch bei Amazon kaufen, wo es jetzt für 94,90 incl. MwSt. zu haben ist? ++ Geht es um die Ziffer nach der 4, also 4.1, 4.2, 4.3?
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Sonderangebote bei Adobe

Wenn ich den "Promotion-Code" eingebe, nur noch 107,26 €. Allerdings incl. 23% MwSt. Wann fand der Wechsel von 19% auf 23% statt?
Der fand gar nicht statt ;)

Das ist die irische Mehrwertsteuer, da der Preis für den Softwaredownload erhoben wird und die Server für den Download in Irland stehen - daher, so schreibt Adobe, fält nach EU-Steuerrecht die irische Mehrwehrsteuer an, weil Verkaufsort Irland und in Irland beträgt die Mwst. 23%.

Ich habe mich vorhin aber auch vertan - habe doch glatt vergessen, den Promotioncode einzugeben :D
Ja, dann stimmen die 107 Euro schon - allerdings sehe ich gerade bei der Rechnung überhaupt nicht mehr durch :lol:
Oben stehen 109 Euro Zerquetschte, dann drunter der Rabatt von 21,80 und dann die Mwst von 20,06 Euro und zum Schluss kommen 107,26 Euro raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

AW: Sonderangebote bei Adobe

... incl. 23% MwSt. Wann fand der Wechsel von 19% auf 23% statt?...

Das ist der nachgeschobene Wechsel auf unsere Griechenland-Hilfe:D

Ernst beiseite. Wenn ich Lightroom 4.2 öffne und updaten will (auf die hier angesprochene 4.3), sagt mir das Programm, ich wäre auf dem neuesten Stand. Fehler?

Anna
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Sonderangebote bei Adobe

Ernst beiseite. Wenn ich Lightroom 4.2 öffne und updaten will (auf die hier angesprochene 4.3), sagt mir das Programm, ich wäre auf dem neuesten Stand. Fehler?

LR 4.3 sollte noch RC (release candidate) sein.

Hansa

Edit:
Hier
gibt es LR 4 für 90€.

und

Photoshop Elements 11 plus Premiere Elements 11

für 60€.

Frage 2: Sollte ich besser doch bei Amazon kaufen, wo es jetzt für 94,90 incl. MwSt. zu haben ist? ++ Geht es um die Ziffer nach der 4, also 4.1, 4.2, 4.3?

Es gibt nur LR 4.
4.1 und 4.2 sind die aktuellen Updats
4.3 ist das folgende Update

Es gibt keine Nach Teile, wenn Du wo anders als bei Adobe kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

AW: Sonderangebote bei Adobe

Wenn uns nicht alle verkackeiern und ich mich nicht arg verguckt habe, dann bekommt man im Adobe Shop von edv-buchversand die Version 4 einschl. MWSt. für 92,90. Amazon verlangt 94,90 (aber nur für PRIME - Mitglieder). Die "Studenten" haben´s nochmal billiger. Damit ist der Kauf bei Adobe am teuersten. Nur sputen sollten sich alle.

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

AW: Sonderangebote bei Adobe

Hat jemand schonmal mit Premiere Elements (11) gearbeitet? Ist das was für einen VideoDummy?

Wenn Elements genauso "kompliziert" ist wie das Pro (an dem zumindest ich schon lange kaue), dann darf man sich nicht als Dummy ansehen. Aber lernen kann man ja alles, wenn man will und wenn es Spaß macht.

Anna
 

Thomas_

Member

AW: Sonderangebote bei Adobe

Bin ja mit PSE10 total zufrieden.
Hat schon jemand Infos ob Version11 besser ist als Version10?
Wenn ja, WAS ist besser und neu hinzu gekommen?
Wurde etwas von Version10 weggelassen?

Ich weiß, könnte bei Adobe selbst nachlesen bzw. vergleichen.
Würde aber gerne Infos von einem Benutzer haben;)
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Sonderangebote bei Adobe

Danke für den Tipp. Das hilft bei der Entscheidung sich noch ein eigenes Weihnachtsgeschnek zu machen... ;-)
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonderangebote bei Adobe

Danke, ist ja super! Doch wie schon einige darauf hinweisen, man sollte auch mit anderen Anbietern vergleichen.
Ich würde ja gern die PS CS6 mit Rabatt kaufen (keine StudyVersion).
Sollte da jemanden mal was an Info erhalten - bitte gebt es hier bekannt.
Sonnige Gruesse aus Hamburg ;)
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Sonderangebote bei Adobe

Hallo,
die Adobe Angebote kamen - seit Sommer beobachtet - immer wieder und in verschiedensten Formen - ich bin ja schon ganz auf die Weihnachtsgeschäftsangebote gespannt ;-)

Vielleicht für die Eine oder den Anderen auch ein Tipp mit nicht so ganz schmalen Angebots- Zeitfenster und auch für andere Soft- und Hardware interessant:
VHS- (o.ä.) Kurs.

Nicht nur hier, kann man dann auch so manches Schnäppchen oder "Schnäppchen" erwerben :
http://www.cobra-shop.de/5462-Photoshop-Familie
http://www.cobra-shop.de/software
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Sonderangebote bei Adobe

Wer unbedingt bei LR4 Adobe kaufen will.
Heute mal Promotion-Code: BFDAY2012 probiere.
Dann kostet es nur 89,83 € (inkl. MwSt.).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben