Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonderheft 1 Photoshop Lightroom 4

S

Schlossdiener

Guest

Kann mir jemand sagen wo ich das "Sonderheft 1-Photoshop Lightroom 4" als Printausgaben bekommen kann.
Vielen Dank
Schlossdiener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Sonderheft 1 Photoshop Lightroom 4

Meinst Du das hier:

Du mußt die 0 durch ein kleines o ersetzen, die dusslige Software ersetzt im Link s0nic-media durch viele Sternchen.

VG
Pauline

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossdiener

Guest

Ja, dies ist die Zeitschrift. Nur leider ausverkauft.

FrankHe56

Aktives Mitglied

Sei froh!
Ich habe mir in der Vergangenheit zwei/drei deren Sonderhefte zugelegt, weil sie optisch sehr ansprechend waren und interessante Themen geboten haben.
Meine Erfahrung:
Es sind schlecht aus dem englischen übersetzte Artikel, in den einzelnen Beschreibungen sind deutsche und englische Bezeichnungen völlig durcheinander gewesen. Viele Beschreigungen, besonders unter Bildern enden völlig abrupt, weil wohl die deutsche Übersetzung länger als das Origianal war und einfach nicht mehr hinpasste.
Weiter hörten die Artikel meist da auf, wo es interessant wurde, die Versprechungen wurden eigentlich in keiner Weise erfüllt.
Für mich sind diese Heft (eigentlich alle Hefte aus dem Verlag) das schlechteste, dass die Medienlandschaft bisher geboten hat.

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

S

Schlossdiener

Guest

Vielen Dank für eure Infos.
Ich werde wohl von dem Heft Abstand nehmen.
Danke Schlossdiener

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden