Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Songsuche [Titel zur Infinity 2008 Melo]

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

Ich quetsch jetzt schon seit längerem ganz viel aus Google raus nur nie das richtige und zwar suche ich einen Song der heute immer noch teils im Radio gespielt wird zum Saxophon von Infinity 2008 (nein ich suche nicht den Klaas Remix). Eine Frauen Stimme singt auf die Melodie teils in einer Sprache, die ich nicht erkenne, teils in Englisch. sie sagt häufiger "wub wub" ich glaube anschließend sagt sie irgendwas mit "when you're workin' alone" aber wie gesagt ich verstehe sie nicht ganz. Ich würde das Lied vom Genre her in Soul/R&B packen.

mal in grobe Fetzen:
Frauen Stimme

Infinity 2008 Beat (ich glaube die Melodie wird in dem Fall auf ner Trompete gespielt auf jeden Fall ist die Tonlage tiefer)

Soul/R&B

"wub wub";"When you're workin' alone"

Wenn euch das Lied auf der Zunge liegt ihr aber mehr Infos braucht oder noch besser ihr den Titel schon wisst wär ich äußerst dankbar um eine Antwort.

Euer Flo

Ok Fataler Fehler von mir: Sie singt auf den Beat von Destination Calabria damit ist dann auch klar warum ichs nicht gefunden hab. Wär trotzdem cool wenn jemand auf diesen Beat den Titel kennt :)

k sry für die unnötigen KB :/
http://www.youtube.com/watch?v=dZWOr_szyeQ

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden