gabphoto
Guest
Aktives Mitglied
unverblümt
Klar, man kann auch ne Fahrgestellnummer rausflexen.Wobei das Entfernen der Logos sicher das geringste Problem darstellt. Wer es kopieren will, der wird sich vom Logo nicht abhalten lassen.
Aktives Mitglied
el_duende
Guest
So richtig erklären, warum man das macht, kann sowieso fast niemand.
Mod | Forum
D50
Über das Logo lässt sich natürlich streiten. Kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man das betrachtet. Als Fotograf, der sein Geld damit verdient, oder als Künstler, der nur das zeigen will, was er in diesem Moment gesehen hat, ist ein Logo im Foto ein absolutes NoGo! Im Grunde sind derartige Logos fast ausschliesslich im Hobbybereich der Fotografie (im Bezug auf Bildvorstellungen) und ggf. bei der Eventfotografie anzutreffen. Vermutlich, um das ganze etwas professioneller darzustellen - ist es doch der "mehr oder weniger" dezente Hinweis, dass man auch noch die Bildbearbeitung "mehr oder weniger" drauf hat.
D50
Selbst seit Jahren Fehmarn-Fan (wenn die Gute liegt so nah), habe ich solch faszinierende aufnahmen nocht nicht machen können - dazu stehe ich im Urlaub zu spät auf. So sind die Fotos durchaus dazu geeignet, die eigenen Aktivitäten zu motovieren. Insoweit einen doppelten Dank.
Nebel am See, Sonne im Herzen
µFT Junkie
Ich verwende sie nur, wegen der Raubkopien doch leider kann man die Logos heutzutage mit technischen Hielfsmittel problemlos beseitigen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums