Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

WolfgangausWien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Tolles Bild, gefällt mir; Farbsättigung ist vielleicht zu hoch-finde ich aber trotzdem passend !
 

Fotografie

A

AukeArts

Guest

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Das Bild gefällt mir auch sehr gut...und wie du selbst es schon sagtest, sind auch mir die Farben etwas zu knallig.
Ich Frage mich immer, wo ihr solche Bilder schießen könnt. Bei mir und in der Umgebung sieht es immer, naja grau aus :D
 
P

Paricas

Guest

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

War die Lichtstimmung vor Ort wirklich so "dramatisch"? Oder ist da viel EBV drin im fertigen Bild?

Übrigens, dein Blog ist echt toll! Da werde ich wohl noch häufig gerne reinschauen.
 

DDpix

Fotograf

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

War die Lichtstimmung vor Ort wirklich so "dramatisch"? Oder ist da viel EBV drin im fertigen Bild?

Übrigens, dein Blog ist echt toll! Da werde ich wohl noch häufig gerne reinschauen.

Also die Stimmung war schon so wie auf dem Bild zu sehen. Nur die Farben und Kontraste habe ich bisschen verstärkt. :)

Ich Frage mich immer, wo ihr solche Bilder schießen könnt. Bei mir und in der Umgebung sieht es immer, naja grau aus

Es gibt in Deutschland eine Menge schöne Ecken Man muss nur etwas danach suchen. :) Es gibt Tage da gehen wir auf die Suche nach neuen Motiven und Standpunkten. So findet man auch mal andere schöne Ecken. :)
 
M

MilSandra

Guest

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Wirklich sehr schönes Bild :D die knalligen Farben und der harte Kontrast wirken gerade bei dem Bild gut und machen es meiner ansicht nach noch wirkungsvoller.
beeindrucken =)
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Finds stark! Bildaufbau passt und der farbliche Kontrast is spitze umgesetzt!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Hallo.

die Farben sind schon heftig, aber haben Ihren Reiz.
An dem flauen kannst du sivher noch etwas machen, DxO soll da helfen hab ich mir sagen lassen
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

oh ich liebe aufgang und untergang...der sonnê^^,echt super schönes bild...das hätte ich auch versuhc einzufangen wenn ich es gesehen hättre...was aber mit meiner kam nie so schön geworden wäre
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: Sonnenuntergang bei einem saftigen Schnitzel ^^

Ist ein ganz eigener Bildstil :)

Die knalligen, kontrastreichen Farben gefallen halt nicht jedem.

Mir aber schon! Eine Spur heller wäre nicht schlecht gewesen, aber die Wirkung ist wirklich nicht schlecht! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben