Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

n3ocort3x

0xffffff

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

@ macianer

freut mich das wir uns da einig sind... es is halt sehr Geschmackssache

@ Myron

was genau gefällt dir nicht an deinem Bild ??? Ich finds eigentlich Ok ;)
 

Fotografie

Myron72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

Naja, die Gebäude vor der untergehenden Sonne schauen alle so vergrießgnaddelt aus. Liegt wohl am Gegenlicht...
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

Hallo Peter, erstmal willkommen. So schlecht find ich das Bild nun wieder nicht. Klar ein Sonnenuntergang wie man ihn Häufig sieht. Aber wie oben schon erwähnt, mit ein paar Filtern spielen wird noch etwas aus dem Bild herausholen. Wichtig ist das du halt ein bisschen in PS herumspielst. Die Filter bringen manchmal Effekte die man von vornherein nie erwartet hätte.
 

EL1985

Der DON

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

vllt hättest 15 min früher knipsen solln aber fürn anfang net schlecht :)
weiter so
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

hallo peter.
mich sprichts nicht an, die wolken müssten bewegter sein wenn da irgend eine spannung rein soll, so
probiers nochmal, der nächste sonnenuntergang kommt bestimmt
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

Hey Ihr... ja werde mein bestes geben... ich bin noch nicht so geschickt im Umgang mit Photoshop, muss aber auch ehrlich dazu sagen das ich lieber gleich ein Bild so schiesse wie es mir gefällt, ohne danach noch mit Effekten oder sonstigen Arbeiten zu müssen...

Aber man lernt ja nur wenn man tut... von dem her werd ich mich sicher noch mit PS an dem Bild probieren !!! :D
 

Overdressed

DerMatzeBLN

AW: Sonnenuntergang, ein Neuling stellt sich vor

Hey, ansich, ein gelungenes Photo für den Anfang auf jeden Fall!

Jetzt ist halt eben nur arbeit gefragt, um es eben in ein interessantes Photo zuverwandeln, und hier kommt Photoshop ins Spiel.

Durch die Bearbeitung, kannst du dieses Bild in einen Blickfang verwandeln.

Vielleicht, solltest du dafür ein paar Tuts machen in den Bereichen Kontrast, Farben und Effekte, dadruch bleibt das Bild naturbelassen, aber durch ein paar Änderungen
fällt es sofort durch mehr Dynamik, Farbwahl und Kontrast ins Auge ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben