Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang - Eure Meinung

sayrue

Get it on

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

Astreine Aufnahmen und die Stimmung kommt auf allen Bildern klasse rüber und die Bildgestaltung passt bestens, bei allen!!!!
 

Fotografie

W

walla83

Guest

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

Ich finde auch alle 3 Bilder sehr schön, nicht jeder hat so einen schönen Sonnenuntergang erlebt, von daher finde ich es gut das du so etwas hier reinstellst, damit man sich ein Bild machen kann wie schön so etwas sein kann.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gekommen :) sind alle echt gut geworden...weiter so
 

15829

Canotaxianer

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

1) find ich nicht so schön, da stört die Brücke schon sehr

2) hier gefällt mir die Bildaufteilung sehr gut und die Brücke macht diesen Sonnenuntergang zu etwas Besonderem.

3) Von den 3 Bildern auch mein Favorit.
 

japemei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

Die Farben beim ersten Bild sind ja genial! Und das hat wirklich ein Auto-Modus so hingekriegt? Ich bin sehr überrascht. Leider finde ich die Brücke auch nicht gerade sonderlich schön. Deswegen und weil ich die Komposition sehr gelungen finde ist bei mir die Nummer 3 der Favorit ;)
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

Mir gefällt Bild 2 besser. Warum? Ist mit Blende 8 Aufgenommen und kommt dabei besser rüber. Ein Tipp: Versuche nächstes Mal noch den Weißabgleich auf "Schatten" zu stellen und bleibe lieber bei Blende 8

LG. Fridolin 1
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

Um ehrlich zu sein sind die ersten beiden Aufnahmen eher gewöhnlich, daher uninteressant. Die dritte Aufnahme lässt Ansätze einer guten Bildkomposition erkennen.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

also ansich wunderschöne aufnahmen wenn auch nicht außergewöhnlich.was mich beim ersten Bild etwas stört ist dieser Schwarze Bogen am oben rand.ansonsten gute aufnahmen...
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang - Eure Meinung

horizont lieber nicht genau auf bildmitte legen... wirkt nicht so doll (3tes) beim zweiten ist die brücjke super, finde ich. toll wär, würde sie sich durch mehr kontrast noch abheben. und im vg ist der baum so mittig blockierend... am rand wär der schöner.... das zweite ist super, aber im vergleich zum ersten sehr "standard".... das erste gefällt mir da um einiges besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben