Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang

masterhutzi

greenhorn

AW: Sonnenuntergang

Ich finds ebenfalls eher melancholisch und zum Nachdenken anregend, weniger traurig... Aber starke Interpretation Kimjas!

Die Umsetzung find ich jedenfalls echt klasse, sieht toll aus, wird sicher ne gute Bewertung geben, Charakter hat das Ganze auch! Die Farben wirken super! Wie hast du denn den Baum gemacht, wenn ich fragen darf? Ist das n Fotocompositing? Was ist denn 3D, was nicht?
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Sonnenuntergang

Masterhutzi: nur der Himmel ist ein Foto. Der Rest ist komplett 3D. Der Baum ist mit Arbaro erstellt worden.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Sonnenuntergang

Wow, für Freeware sieht das richtig geil aus... Werd ich mir wenn ich Zeit hab mal zu Gemüte führen, funktioniert hoffentlich auch in C4d, oder? Sowas such ich schon lange.. DANKE!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Sonnenuntergang

Ja, ich habs schon zum Download gefunden und runtergeladen, aber ich wusste nicht wie man's öffnet.. Hab's nicht hinbekommen, hast du da n Tipp für mich? Welche Datei muss ich öffnen? Muss ich dazu was installieren? Sind dann schon Texturen dabei?

LG
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Sonnenuntergang

Gute frage. Ich meine du müsstest dir ein Java-Script runterladen.
Wenn ich heute Mittag daheim bin, schaue ich mal.

Nein, es generiert dir nur das Model. Texturen musst du dann selbst erstellen.
 

Stefips

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang

Wow. Echt klasse geworden und regt voll zum nachdenken an. So ein Bild kann man ewig anstarren und es kommen immer wieder neue Gedanken :)
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

vielleicht könntest du silhouetten verwenden um es characteristischer zu gestalten, aber so ist es auch ganz gut finde ich
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Sonnenuntergang

Ein sehr stimmungsvolles Bild - vllt. etwas melancholisch, aber zumindest zum Nachdenken.
Es wirkt bewusst etwas in Richtung naive Malerei - ich denke, das ist auch so beabsichtigt.
Wenn doch nicht, dann würde ich als ersts den Rasen ändern, der ist mir zu gleichmässig und zu offensichtlich 3d... :)
 

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Mir gefällt es sehr gut - auf mich hat es eine beruhigende Wirkung. Die Farben find ich auch ganz toll!
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Ich finde die Schnur des blauen Luftballons ist etwas steif. Beim roten ist das okay, er will
ja mitschweben :D

Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Mach weiter so ;)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Ich finde es wirklich schön. Nur richtig traurig finde ich es nicht, aber ich kann dir leider nicht genau sagen woran das liegt oder was dazu fehlt.

Gruß Tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben