AW: Sony Vegas Pro 9
Also Konkret kann ich dir nicht Helfen da ich kein Oremiere Pro benutze.
Ich habe mir Premier Pro mal angeschaut und kamm überhaupt nicht Zurecht ich finde es ist unübersichtlich (Meine Meinung) Vegas Pro 9 finde ich sher einfach zu bedinen mann hatt eine Große Auswahl an Werkzeugen bsp. für Fabkorekturen.
Hier ist mal eine Lieste mit ein Paar Features. Die Qelle ist Ebay .
4K-Unterstützung Neu!
Mehrspur-Videobearbeitung für eine unbegrenzte Anzahl von Tracks
Raffinierte Lichteffekte Neu!
Multikamera-Workflow
Auflösungsunabhängig
ProType Titler
Leistungsstarke Werkzeuge für Farbkorrektur und Farbanpassung
Vectorscope-, Wellenform-, Histogramm- und Parade-Videoscopes
Umfassende AVCHD- und HDV-Unterstützung
SD/HD-SDI-Unterstützung
Benutzerdefinierbare Videoübergänge
Rote-Augen-Retuschierung
Multiprozessor-Unterstützung
3D-Trackanimation
Vielzahl an unterstützten Formaten
HD fähig
Öffnet: AA3, AAF, AIF, ASF, AU, AVI, BMP, BWF, CDA,FLAC, GIF, JPG, TIFF, WAV, WMV, WMA, M2T, MOV, MP3, MP4, MPEG-1, MPEG-2
Vegas Pro 9 bietet Unterstützung für die neuesten Formate professioneller Camcorder, einschließlich XDCAM EX und RED. Darüber hinaus unterstützt Vegas Pro 9 Fotos mit einer Auflösung von mehr als einem Gigapixel. Mit der Pan & Scan-Funktion können Sie von diesen großen Bildern eine atemberaubende Filmsequenz erstellen, ohne Kompromisse bei der HD-Auflösung eingehen zu müssen
Leistungsstarkes Blu-ray Disc-Authoring
Um High-Definition-Ergebnisse zu erzielen, können Filme direkt von der Vegas Pro-Timeline auf Blu-ray Disc? gebrannt werden. Verwenden Sie DVD Architect Pro (in der Vegas Pro-Suite erhalten) für das Authoring von DVDs oder Blu-ray Disc-Medien mit mehreren Videowinkeln, Untertiteln, mehreren Sprachen und Special Features. Überprüfen Sie Ihre Arbeit mit einer Echtzeitvorschau.
Hoffe ich konnte dir nen Paar deiner Fragen beantworten Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach mal bei mir im ICQ oder per PN.
Gruß Logifech