Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

XuuLo1995

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

Ich weiß nicht genau, ich glaube das es sehr schwer ist, behaupte ich einfach mal was ich schon viel rumprobiert habe, ich hoffe es kann einer in diesem Forum.

Also ich würde gerne wissen wie man von einem Video

ein Teil Schneller/Langsam machen, aber ein anderer Teil in der normalen Geschwindigkeit bleibt, also in einem Video.

z.B ein Video mit 3 Leuten die laufen & Wolken zusehen ist, das man nur die Wolken schneller macht, und was die 3 Leute machen in normal geschwindigkeit bleibt

wenn einer wüsste ( oder ein Tutorial kennt ) er es mir erklären bzw. schicken könnte.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Keine Ahnung welche Programme Du hast und welche Grundlagen Du besitzt.
Im Grunde genommen hast Du zwei Ebenen eine langsamer eine Normalgeschwindigkeit.
MfG
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

ich würde einmal den Himmel filmen und diesen dann im zeitraffer machen
dann würde ich die drei leute beim laufen filmen (wichtig: an dem tag darf es keine wolken haben) und würde dann dieses video im blue-box verfahren über das andere legen. alles was in dem menschenvideo blau ist (also der himmel ohne wolken) wird druchsichtig. dahinter läuft das video mit den wolken
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Oder die Leute bewegen sich bei der Aufnahme gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, dann brauchst du den Clip nur noch schneller zu machen. Die Bewegungen sehen eventuell hinterher etwas komisch aus..
 

Botlike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Geht eigentlich nur einfach, wenn du mit Stativ filmst und in beiden Videos keine Veränderung im Bildwinkel hast. Dann kannst du "einfach" den Himmel ausmaskieren, das geht in Vegas über "Event Panorama/Cropping". Dann hast du in der oberen Spur das Video mit den Menschen, aber ohne Himmel (den hast du ja wegmaskiert) und in der unteren Spur dann den Himmel mit Zeitraffereffekt. Wenn du sauber maskierst, kann es gut werden. Das kostet aber Zeit und Nerven ;-)
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Einfache Frage - einfache Antwort ;-)
würd ich meinen

wie mein Vorposter schon beschrieben hat, könntest du das auf die Art machen,
und dennoch ist es für sowas empfehlenswert auf AE umzusteigen, zumal die Sache auch für Anfänger recht einfach zu bewältigen sein sollte und es im Netz eine Menge guter Tutorials gibt - auch hier ;-)
 

Sasha

Lernend

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Hi,
versuch mal, ob Dir das Ergebnis reicht, welches Du bekommst, wenn Du:
Rechtsklick auf den Track, der Verändert werden soll,
in den Eigenschaften
Reiter Videoevent
Wiedergaberate
veränderst. Spricht >1 = schneller, <1 = langsamer

LG
 
N

NotizCeddel

Guest

AW: Sony Vegas , VIELLEICHT schwierige Frage =D

Man könnte es mit maskieren+keyframes machen aber ich denke auch das die Arbeit mit After Effects um einiges leicheter wäre.
 
M

Major B.

Guest

Du brauchst dafür kein After Effects. In Vegas Pro auf dem Video-Event per Rechtsklick eine Geschwindigkeitshüllkurve anlegen und den Verlauf der Geschwindigkeit beliebig mit Keyframes steuern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben