Hat es drauf
Jetzt bin ich schon seit über 5 Jahren hier und es war immer chronologisch, wer lässt sich so was nur einfallen. Mir soll es egal sein, dachte vielleicht ist es ein Fehlverhalten vom PHP Script. Na gut dann ab sofort alphabetisch.Doch ist so gewollt, ist jetzt alphabetisch. Hab mich aber auch schon beschwert, chronologisch gefiel mir besser, zumindest bei den Contestbeiträgen, bei den Tutorials ist es mir egal...
PS-Genießerin
Doch ist so gewollt, ist jetzt alphabetisch. Hab mich aber auch schon beschwert, chronologisch gefiel mir besser, zumindest bei den Contestbeiträgen, bei den Tutorials ist es mir egal...
PS: Trotzdem finde ich chronologisch in den Contest beiträgen besser, weil man den Fortschritt vom User besser beurteilen kann.
im hier und jetzt
Hat es drauf
Das ist ein Kompromiss.Für die Contest werden wir es wieder ändern! Aber für Tuts und Downloads + Videos macht die alphabetische Sortierung Sinn denke ich. Der Wunsch kam übrigens von stellemarina!
Jetzt hier ganz privat unterwegs
PS-Genießerin
Für die Contest werden wir es wieder ändern! Aber für Tuts und Downloads + Videos macht die alphabetische Sortierung Sinn denke ich. Der Wunsch kam übrigens von stellemarina!
Ja, das war mein Wunsch, allerdings ging es mir nur um die Tutorials - besser gesagt um ein spezielles Projekt für eine DVD, weil ich dort sonst ewig suchen musste und keinen Überblick mehr darüber hatte, was nun schon da war und was nicht.
... wenn man wie bei den Tutorials in den Kategorien selbst auswählen könnte, wie die Sortierung sein soll. Hatte ich neulich schon gefragt. Geht das nicht irgendwie?...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums