Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sound aufnehmen mit mikro .. & bearbeiten mit welches programm?

AW: sound aufnehmen mit mikro .. & bearbeiten mit welches programm?

Hallo,

Mit Audacity krieg ich Voice Change nicht so hin wie ichs haben will...
Geht leider nicht ...

Gibts andere Programme wo ich meine Stimme so ändere als würde es jemand anderer sprechen ???

Wie bei diesem Video hätt ich gern ne andere aber angenehme tiefere Stimme .. :
YouTube - Beyaz Live 2010 Dortmund

Bitte um hilfe.

Lg

DoctorG

Aktives Mitglied

Im letzten Posting ganz unten habe ich noch einen Wave-Editor mit Link erwähnt.
Dessen Hersteller behauptet so etwas zu können.
Hast Du den schon getestet?

Hab ich schon, hat aber die selbe funktion wie beim audacity, man kann die stimmenhöhe nur ändern in dem es nur sehr tief oder sehr hoch wird ... will eigentlich eine andere stimme haben statt meine .. gibts nicht so ein programm ???

DoctorG

Aktives Mitglied

Hast Du bei dem Programm Expstudio unter "Special FX" die Punkte "Voice Zeus" "Voice Female to Male" probiert?

Ansonsten kenne ich dann nur den harte Weg über viel Audio-Engineering in wirklich teuren Tools. Ende meines Lateins.

Hallo,

Bin Bereit sogar bis zu 1000? zu zahlen wenn es ein Programm gibt der die Stimme total verändert ohne an Qualität zu verlieren ??

Kennst du welche wo ich die Stimme so verändere als würde es jemand anderer sprechen ??

Lg

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

Prima Kostenlos-Alternative: Foobar2000 (Version0.9.6.4) installieren.

dann foobar2000 3rd party components

VST-Brigde PlugIn einbinden, VST-DSP einstellen unter File->Preferences->Playback->DSP-Manager

HTML:
Copy the foo_dsp_vst.dll into the foobar2000/components folder, add "VST bridge" to the active DSPs in Preferences->Playback->DSP Manager. Highlight it, click configure selected and choose the VST plugin folder to use. I'd recommend copying the VST's (or just one) you want to use to a new folder just so it doesn't open all of them and hog your pc. You can see the VST's via View -> Show VST editor. A bit complicated, but at least it works finally after a long time of waiting! Happy analyzing :)
Hier mal eine kleine Liste für mögliche DSP-Plugins :D

foobar2000 3rd party components

Hinweis auf die von mir vorgeschlagene ältere Version: So funktioniert es seit Jahr und Tag bestens bei mir. Ich bin nicht sicher, ob das aktuelle Foobar 1.1 auch mit der VST-Brigde funzt. :uhm:

Prima Kostenlos-Alternative: Foobar2000 (Version0.9.6.4) installieren.

dann foobar2000 3rd party components

VST-Brigde PlugIn einbinden, VST-DSP einstellen unter File->Preferences->Playback->DSP-Manager

HTML:
Copy the foo_dsp_vst.dll into the foobar2000/components folder, add "VST bridge" to the active DSPs in Preferences->Playback->DSP Manager. Highlight it, click configure selected and choose the VST plugin folder to use. I'd recommend copying the VST's (or just one) you want to use to a new folder just so it doesn't open all of them and hog your pc. You can see the VST's via View -> Show VST editor. A bit complicated, but at least it works finally after a long time of waiting! Happy analyzing :)
Hier mal eine kleine Liste für mögliche DSP-Plugins :D

foobar2000 3rd party components

Hinweis auf die von mir vorgeschlagene ältere Version: So funktioniert es seit Jahr und Tag bestens bei mir. Ich bin nicht sicher, ob das aktuelle Foobar 1.1 auch mit der VST-Brigde funzt. :uhm:

Und damit kann ich ganz sicher die Stimme ändern ? :)

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn alles bei dir soweit installiert ist, also foobar und die VST-Brigde, KANNST du jede VST-DPS-Komponente einbinden. (Achte auf die Bittigkeit, ich habe Windoof XP 32bit, daher gilt mein Vorschlag nur für 32bit win Systeme).

Mit Soundtouch kannst du bspw. die Stimme um 1 Oktave senken oder heben, bei gleicher Abspiellänge. Dann mal wild ausprobieren. Have fun.

Zuletzt bearbeitet:

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

Gerne, auch per PN. Hinweis noch zum fröhlichen Hintereinanderreihen von DSPs. Es ist nicht egal, in welcher Reihenfolge die Plugins geschaltet sind. Stelle zuerst Tonhöhe, Dynamik und Klangfärbung (bspw. Bässe) ein. Erst zum Schluss kommen Flanger und Co. an die Reihe. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden