Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sound Effektor mit Kloner von mehreren Objekten

W

WusiWuu

Guest

Hallo,
ich bins mal wieder. Falls ihr euch wundert, dass ich gerade öfter mal poste, ich arbeite gerade an einem Studienprojekt und komme nicht so gut voran.

Ich brauche mal wieder Hilfe!

Ich habe ein Klon-Objekt erstellt, in dem drei verschiedene Objekte enthalten sind, die in einem Null-Objekt liegen.
Dieses Klon-Objekt wird nun durch einen Sound-Effektor bewegt. Das geht auch alles prima. Nur möchte ich, dass die Objekte sich unterschiedlich bewegen. Wenn ich bei Modus "Schritte" anwähle, geht das ja auch prima. Aber dann bewegen sich meine drei Objekte gleich und die nächsten drei Objekte anders aber untereinander auch wieder gleich. (Ich hoffe, ihr versteht das :))
Wie kann ich das nun verändern, dass sich auch die jeweils immer drei Objekte, die ich in einem Null-Objekt geklont hab, untereinander anders bewegen?
Muss ich dafür alle etwa in einen seperaten Kloner setzen?

Liebe Grüße Wusi Wuu

floei

freundlicher Helfer

AW: Sound Effektor mit Kloner von mehreren Objekten

Nein aber aus dem Nullobjekt rausholen! Oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die alle im NULL liegen?

Gruß Flo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden