Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soundeffekte gesucht - CD

A

AukeArts

Guest

Guten Tag zusammen :D
Ich suche Soundeffekte für meine private und schulischen Arbeiten. Sie dürfen auch ruhig etwas kosten, jedoch nicht zu viel.
Erst habe ich mir die 1001 Sound Effekte von Sony angeguckt, jedoch steht beim Lieferdatum 1.12.11 und einen Preisaufschlag von 10? für die Lieferung. Das kommt mir allerdings etwas Spanisch vor und ich bin von diesem Angebot abgewichen.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

MfG
AukeArts

scanner

...searching...

AW: Soundeffekte gesucht - CD

Sounds für Vertonungen suche ich meist hier:

Bislang ist mir dort noch kein kostenpflichtiger Sound untergekommen, registrieren reicht. Für die Suche in der dortigen Datenbank aber schonmal das English-Vocabulary rauslegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

Hiecke

Guest

Nicht ganz preiswert, aber mit Blick auf Umfang und Qualität ist der Preis gerechtfertigt:

A

AukeArts

Guest

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge :)
Ich werde erstmal gucken ob ich mit den kostenlosen zurecht komme...wenn nicht werde ich die von Video Copilot nehmen.

95USD sind mir Sounds auch ganz klar Wert.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden