ich brauch um überhaubt was spielen zu können habe auch cod 4&6 dafür brauch ich es auchÄh.. du weisst aber, dass es keinen extra GTA Soundtreiber gibt, oder?
Sonst wolltest du keinen sound auf deinem Computer haben? Ich mein, der kann noch mehr als San Andres. :lol:
Poste mal bitte die Netzteildaten.. genaue Typenbezeichnung sowie die Amperewerte der +3.3, +5 und +12V-Schiene(n). Siehe hierzu seitlichen NT-Aufkleber (PC-Seitenteil entfernen).
Fortgeschrittener Pronoob
So einen absoluten Schwachfug habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Mit einer nahezu 100%igen Sicherheit ist es Deine Schuld gewesen.ist nun egal pc ist nun schrott -.- naja sitz nun am alten nichts mehr mit eigenen pc wegen dieser seite und norton ist der pc schrott ich betohne schrott
Abgesehen davon, dass ich niemandem Norton empfehlen würde, hats daran sicher nicht gelegen.ist nun egal pc ist nun schrott -.- naja sitz nun am alten nichts mehr mit eigenen pc wegen dieser seite und norton ist der pc schrott ich betohne schrott
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums