Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soundkarte wird nicht erkannt

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Falls es mit den Treibern dort Probleme gibt, kannst du es noch mit denen von Elitegroup versuchen. Das OEM-Board müsste baugleich mit dem ECS AMD690GM-M2 sein.
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

Äh.. du weisst aber, dass es keinen extra GTA Soundtreiber gibt, oder? :D
Sonst wolltest du keinen sound auf deinem Computer haben? Ich mein, der kann noch mehr als San Andres. :lol:
ich brauch um überhaubt was spielen zu können habe auch cod 4&6 dafür brauch ich es auch



nun noch was das mit dem sound hab ich nun habe ich ein anderes problem wenn ich san andreas oder cod4 spiele hängt sich der pc auf obwohl ich
AMD Athlon 64 X2 6000+
hab und nun schon
Acer P195HQL @ 1366x768
512MB GeForce 9800 GT (ZOTAC International)
hab und
3.0GB Single-Kanal DDR2 @ 333MHz (5-5-5-15)
hab also es müsste gehen will aber net wiso ??
ps cs 1.6 & Unreal gehen der rest net -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Das ist schon wesentlich schwieriger zu beantworten.

Hast du für alle Geräte die neuesten Treiber drauf?
Was laufen noch alles für Programme und Dienste im Hintergrund?
Wie voll ist die Festplatte?
Vor der Sound-Installation liefen die Spiele?

Geh mal auf Start - Ausführen. Gib dort msconfig ein. Dann schau auf "Dienste". Mach ein Häkchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" und zähl alle verbliebenen. Wie viele sind es?
Dann geh auf Systemstart und zähl die auch. Wie viele sind's da?
Drück mal auf dem Desktop Strg+Alt+Entf und geh auf 'Prozesse'. Ganz unten links steht, wie viele es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Poste mal bitte die Netzteildaten.. genaue Typenbezeichnung sowie die Amperewerte der +3.3, +5 und +12V-Schiene(n). Siehe hierzu seitlichen NT-Aufkleber (PC-Seitenteil entfernen).
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

bei msconfig/dienste sind nur 8stück

bei der 2sachte programme im hintergrun laufen da laufen keine
bei system start sin 12 einträge
bei taskenmanager sin 40einträge
bei der dritten sache mit der festplatte die ist so gutt wie leee also von den 300gb sind noch 250gb frei

und vor der sound treiber installation gingen die nicht weil ich den treiber brauchte
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Model no:Fsp400-60hln
AC incupt 200-2300V-, 3A,50Hz
DC Output +3.3V 30.0A(org),+5V 30.0A(red),12V1 14.0A(white)
+5Vsb 2.0A(purp),-12V 0.8A(blue),+12V2 15.0A(yellow)
(+3.3V & +5V = 152W max.)Tutal output continuous shall not exceed 400watts
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Sollte normalerweise reichen. Dein Netzteil ist gut ausgelastet, aber nicht überlastet... wenns ein gutes ist.
Wir wissen allerdings nicht, was du sonst noch im und am Computer angeschlossen hast.
Geh mal zu www.be-quiet.net und mach den psu-calculator.
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

und wie geht das ?? ich weiß net alles was drin ist

ich habe gerade bemerkt das ich bei gräte manager noch 2sachen mit sdo ein gelbes? und schwarzes! hab


...........kann das helfen ??http://www.sysprofile.de/id137460
 
Zuletzt bearbeitet:

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Helfen.. wobei?
Kann doch nicht so schwer sein, herauszufinden, was für hardware du in deinem Computer hast.
Wie viele Festplatten, wie viele USB-Geräte, wie viele CD/DVD-Laufwerke, wie viele RAM-Riegel, wie viele PCI-Karten..
Einfach aufmachen und reinschauen.

Es könnte durchaus sein, dass dein Netzteil zu schwach ist. Es ist grenzwertig.
Kommt eben darauf an, ob du viel oder wenig sonstige Geräte am Computer angeschlossen hast.
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

ist nun egal pc ist nun schrott -.- naja sitz nun am alten nichts mehr mit eigenen pc wegen dieser seite www.be-quiet.net und norton ist der pc schrott ich betohne schrott
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

ist nun egal pc ist nun schrott -.- naja sitz nun am alten nichts mehr mit eigenen pc wegen dieser seite und norton ist der pc schrott ich betohne schrott
So einen absoluten Schwachfug habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Mit einer nahezu 100%igen Sicherheit ist es Deine Schuld gewesen.
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

ist nun egal pc ist nun schrott -.- naja sitz nun am alten nichts mehr mit eigenen pc wegen dieser seite und norton ist der pc schrott ich betohne schrott
Abgesehen davon, dass ich niemandem Norton empfehlen würde, hats daran sicher nicht gelegen.
be-quiet ist ein renommierter Netzteile-Hersteller. Ich poste hier sicher keine Viren-verseuchten Hacker-Sites.
Jedoch hätten selbst die deine Hardware nicht zerstören können.

Was heisst denn Schrott? Gehts etwas genauer?
Oder kannst du darüber keine Auskunft geben? ;)
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

er startet net mehr ganr nicht war bei ein fachmann der sagte es liegt nicht am netz teil sonder an den iEplorer der war im hintergrund immer noch da den prozess konnte mach nicht beenden das war der grund und du die seitewww.be-quiet.net ist es schilmmer geworden den die braucht sehr viel von ie aber der war nicht kanz in ordung
 

bmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

hat mir nun nicht viel gebracht mit den ganzen treiber aber nun hab ich driver aktulusirungs programm mir gekauft nun wird sowas nie mehr passieren :D
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Soundkarte wird nicht erkannt

Ein Fachmann erklärt dir, der PC lässt sich wegen dem IE nicht mehr starten? Toller Fachmann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben